Glg
Krankenhaus
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Krankenhaus
Hallo, bin mit meinem Sohn im Krankenhaus u. Er tragt hier nun Windeln. Wegen dem Infekt u. Weil er so viel weinen muss wegen den Untersuchungen und dem Schwestern und den infusionen schaff ich es nicht in abzuhalten. Denke wir müssen noch ein paar Tage hier bleiben, meint. Ihr unsere Kommunikation ist danach für immer verschwunden oder gestört? Das Wäre so schade
es Klappe so gut trotz dem relativ späten Einstieg.
Glg
Glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Krankenhaus
Definitiv Nein, sowas verlernen/ vergessen die kleinen nicht. macht dir deswegen keinen Stress oder Gedanken.
Alles Gute ((((Roxy)))) habe drinnen Post im Stillforum gelesen- ich hoffe deinem Sohn gehts gesundheitlich bald besser!
Minja
Alles Gute ((((Roxy)))) habe drinnen Post im Stillforum gelesen- ich hoffe deinem Sohn gehts gesundheitlich bald besser!
Minja
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
-
Sibi
- Profi-SuTler
roxy, mach Dir darum keine sorgen. Wenn Du merkst, er muss, kannst du ja das Abhalten mit eh fälligem Windelwechsel verbinden. Oder Du bietest es beim Windelwechsel einfach mit an.
Aber mach' Dir darum jetzt keine Sorgen, das ist wirklich das unwichtigste jetzt. Ich glaube auch nicht, dass das Eure Kommunikation langfristig stört.
Aber mach' Dir darum jetzt keine Sorgen, das ist wirklich das unwichtigste jetzt. Ich glaube auch nicht, dass das Eure Kommunikation langfristig stört.
- Speechless
- gehört zum Inventar
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Danke euch. Denke halt die schlechte Kommunikation gerade frustriert ihn zusätzlich 
Wenigstens dass wir hier in einem Bett schlafen ist ok auch für das Personal hier.
Wenigstens dass wir hier in einem Bett schlafen ist ok auch für das Personal hier.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Roxy89
- alter SuT-Hase
als wir wieder zu hause waren, hab ich ihn gleich abgehalten u. er hat sofort pipppi u. kacka gemacht.
aber seitdem klappt nur kacka zu hundert prozent (vorher viell. zu 70%) u. bei pippi bin ich froh, wenn es 2x am tag klappt.
jetzt ist es wieder so wie damals als wir erst angefangen haben...iwie noch schlimmer fast ;-(
die nächte klappen jetzt wieder einigermaßen, aber tags...so viel kleider wie unfälle passieren hab ich leider nicht u auch keine eigene waschmaschine momentan
daher muss ich immer wieder windeln verwenden u. merk dann gar nicht wann er muss.
wenn ich meine er muss u. halte ihn ab, dann macht er sich - wie damals - ganz steif u. macht dann hinterher...
...hoffe das wird wieder.
er signalisiert kaum noch u. ich muss mich auch wieder weng reinhängen.
die wochen vor dem kh hat es so super geklappt, sogar unterwegs
aber seitdem klappt nur kacka zu hundert prozent (vorher viell. zu 70%) u. bei pippi bin ich froh, wenn es 2x am tag klappt.
jetzt ist es wieder so wie damals als wir erst angefangen haben...iwie noch schlimmer fast ;-(
die nächte klappen jetzt wieder einigermaßen, aber tags...so viel kleider wie unfälle passieren hab ich leider nicht u auch keine eigene waschmaschine momentan
wenn ich meine er muss u. halte ihn ab, dann macht er sich - wie damals - ganz steif u. macht dann hinterher...
...hoffe das wird wieder.
er signalisiert kaum noch u. ich muss mich auch wieder weng reinhängen.
die wochen vor dem kh hat es so super geklappt, sogar unterwegs
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Karinke
Entspanne! Es geht ja nicht um Leistungssport.
Ich blicke auf knapp 5 Wochen spitalaufenthalt zurück mit meiner Bohne. Ich habe hierbei einfach ein Tröpfchen für uns verlangt, und sie, wann möglich, wenn sie signalisierte abgehalten. Ansonsten trug sie Windeln. Wegen dem Infekt den sie immer wieder hatte war es jeweils in der ganzakutphase eh beinahe unmöglich sie abzuhalten. Begann sie es wieder zu signalisieren war es auch für mich ein Zeichen, dass sie auf dem Weg zur Besserung ist.
Vorübergehend mit Stoffies das Schlimmste aufzufangen wäre keine Option? Mir reichten letzthin für 10 Tage Ausland, mit viel Reisestress und dadurch bedingte erschwerte Bedingungen 10 Stoffies, die ich 2x waschen liess, als wir zu besuch waren. Habe ganz einfache Prefolds genommen mit Überhose. Dies hat den Vorteil, dass die Eigentlichen Kleider Sauber bleiben, das Kind aber trotzdem wieder spürt, wenn es Nass wurde.
Ist schon spät abends - weisst du, wie ich meine?
Ich blicke auf knapp 5 Wochen spitalaufenthalt zurück mit meiner Bohne. Ich habe hierbei einfach ein Tröpfchen für uns verlangt, und sie, wann möglich, wenn sie signalisierte abgehalten. Ansonsten trug sie Windeln. Wegen dem Infekt den sie immer wieder hatte war es jeweils in der ganzakutphase eh beinahe unmöglich sie abzuhalten. Begann sie es wieder zu signalisieren war es auch für mich ein Zeichen, dass sie auf dem Weg zur Besserung ist.
Vorübergehend mit Stoffies das Schlimmste aufzufangen wäre keine Option? Mir reichten letzthin für 10 Tage Ausland, mit viel Reisestress und dadurch bedingte erschwerte Bedingungen 10 Stoffies, die ich 2x waschen liess, als wir zu besuch waren. Habe ganz einfache Prefolds genommen mit Überhose. Dies hat den Vorteil, dass die Eigentlichen Kleider Sauber bleiben, das Kind aber trotzdem wieder spürt, wenn es Nass wurde.
Ist schon spät abends - weisst du, wie ich meine?
- Roxy89
- alter SuT-Hase
danke für den tipp. hab halt nur eine aio, zwei stoffies u. zwei überhosen 
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Karinke
Es kommt schon wieder gut. Es wird immer auf und abs geben. das gehört dazu.
- Roxy89
- alter SuT-Hase
hi, wollt mal kurz rückmeldung geben...
...J. bekam vor ca. 1,5 wochen einen magen-darm-infekt u. seitdem klappt es wieder super *aufholzklopf*
glg
...J. bekam vor ca. 1,5 wochen einen magen-darm-infekt u. seitdem klappt es wieder super *aufholzklopf*
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21