Probenähen Schnabelinas JaWePu
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Probenähen Schnabelinas JaWePu
Wunderschöne Farben!!!!! Gefällt mir total gut! 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- TinaT
- alter SuT-Hase
Es sind ja schon tolle Stücke fertig geworden! Die gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)
[
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)
[
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Sonja1983 hat geschrieben:So, mein Pullover ist fertig! Nähen ging echt schnell und einfach (noch besser wenn ich nicht geschludert hätte![]()
). Mit der Anleitung hatte ich keinerlei Probleme, die ist echt wieder super. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut- ich brauch unbedingt mehr jungstaugliche Sweats und Nickis
.
Zur Passform kann ich noch nichts sagen, kommt dann morgen.
Klasse! Der Pulli geht echt fix zum nähen. Der Halsausschnitt sieht etwas eng aus. War das 0,5cm Nahtzugabe?
Ich hatte meinen ohne NZG genmacht, da war der Ausschnitt zu weit....
- xpet
- Dipl.-SuT
supercool!! Und das sag ich als Westen- meistens-doof-Findermellmull hat geschrieben:Hier mal zwei schnelle Bilder von mir...
...
naja...aber ich bin sehr begeistert...sogar so, dass ich nun einfach schonmal ein Bild zeige.
Januarmädels 2009 & 2015 
-
Sonja1983
- gehört zum Inventar
Die Jacke und die Weste sind ja echt der Hammer, total schön!!! Dagegen ist mein Pulli direkt langweilig
aber Sohnemann findet ihn toll- vorallem wegen der Taschen!!! Passen tut der Pullover perfekt, beim Halsausschnitt hatte ich so ca. 0,5 cm NZ und finde ihn genau richtig so, er ging gut über den Kopf. So, dann mal das Bild:

Model war etwas unwillig, das Foto ging nur durch Bestechung
ich schau mal, dass ich noch Bessere hinkrieg.

Model war etwas unwillig, das Foto ging nur durch Bestechung
Liebe Grüße Sonja

-
pisces
- SuT-Legende
klasse Pulli 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
herziges Tragebild!
Jaaaaa...die Taschen sind das allerwichtigste bei meinem ich-nehm-überallhin-etwas-mit-oder-sammle-alles-auf-Kind
Jaaaaa...die Taschen sind das allerwichtigste bei meinem ich-nehm-überallhin-etwas-mit-oder-sammle-alles-auf-Kind
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Amelie
- Dipl.-SuT
So, hier auch fertig und passt sehr gut!
Uns war nur nicht klar das die Weste nicht gefüttert ist, das musst ich noch ranschummeln

Ohne Kopf, der große ist krank.
Wo steht denn die rv Länge? Hab ih irgendwie nicht gefunden. Und als Tipp würd ich noch bugeleinlage nennen um ausdehnen zu verhindern.
Geht eigentlich auch schnell, wenn ich nicht das Futter hätt dazumachen müssen. Und ich habe halt irgendwie erst am Schluss gemerkt und dann war's ein riesengefummel
Liebe Grüsse, Amelie
Uns war nur nicht klar das die Weste nicht gefüttert ist, das musst ich noch ranschummeln

Ohne Kopf, der große ist krank.
Wo steht denn die rv Länge? Hab ih irgendwie nicht gefunden. Und als Tipp würd ich noch bugeleinlage nennen um ausdehnen zu verhindern.
Geht eigentlich auch schnell, wenn ich nicht das Futter hätt dazumachen müssen. Und ich habe halt irgendwie erst am Schluss gemerkt und dann war's ein riesengefummel
Liebe Grüsse, Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
wie, Weste ohne Futter? Ich hab auch Futter zugeschnitten und dachte auch, dass das doch so angegeben ist. Naja, vielleicht sollte ich die Anleitung doch nochmal ganz genau durchlesen und mich dann erst ans Nähen machen... 
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
jetzt hab ich grad nochmal nachgeschaut, also in der Übersicht über die möglichen Varianten steht aber "gefütterte Weste" und Rosi hat sie auch mit Jersey gefüttert... fehlt da irgendwas in der Anleitung? Ich geh mal weiterschauen