Nein, Engel ist in Reutlingen, Albstraße (ist aber in Richtung Pfullingenaster hat geschrieben:engel ist in pfullingenKerstin hat geschrieben:Nein, Engel ist direkt in Reutlingen. Sturm ist in Gönningen und ich glaube reiff.jackie-brown hat geschrieben:aßmus ist in ingersheim im industriegebiet. dort in der nähe ist auch der fabrikverkauf von olymp herrenhemden.
engel in in gönningen, ist ein ot von reutlingen. ganz andere richtung.
danke @ jackie
Engel Fabrikverkauf in Reutlingen
Moderator: Marla84
- Kerstin
- Power-SuTler
Re: Engel Fabrikverkauf in Reutlingen
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
Haselnuss
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke, für eure Antworten!
Wir werden nächste Woche mal nach Reutlingen fahren
Ja, Aßmus ist nicht ganz billig aber wenn es ganz schnell mal sein muss, direkt ums Eck...also im "echten Notfall" schneller als
eine Bestelleung im Internet.
Wir werden nächste Woche mal nach Reutlingen fahren
Ja, Aßmus ist nicht ganz billig aber wenn es ganz schnell mal sein muss, direkt ums Eck...also im "echten Notfall" schneller als
eine Bestelleung im Internet.
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Das stimmt... Versandkosten spart man. DD wäre auch noch eine Alternative. Aber Ingerscha' ist näher an Bäsga' als Ludwigsburg;)
glg jackie
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Die sind vor kurzem umgezogen, nach Pfullingen.Kerstin hat geschrieben:Nein, Engel ist in Reutlingen, Albstraße (ist aber in Richtung Pfullingenaster hat geschrieben:engel ist in pfullingenKerstin hat geschrieben: Nein, Engel ist direkt in Reutlingen. Sturm ist in Gönningen und ich glaube reiff.
danke @ jackie)
Wörthstr. 155
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Tilioideae
- hat viel zu erzählen
Nein in PfullingenKerstin hat geschrieben:Nein, Engel ist in Reutlingen, Albstraße (ist aber in Richtung Pfullingenaster hat geschrieben:engel ist in pfullingenKerstin hat geschrieben: Nein, Engel ist direkt in Reutlingen. Sturm ist in Gönningen und ich glaube reiff.
danke @ jackie)
Die sind umgezogen und inzwischen in der Wörthstraße (und je nach Hausnummer der Wörthstraße ist es Pfullingen oder Reutlingen - Engel gehört zu Pfullingen).
Sachen mit Loch sind schon so viel günstiger, dass es sich lohnt, finde ich. Die anderen Sachen sind nicht so viel reduziert, dass sich das Benzingeld für uns alleine wg. der Sachen lohnen würde. Aber da meine Schwester direkt um die Ecke wohnt...
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
- Kerstin
- Power-SuTler
Oh danke für die Info! War wohl schon zu lange nicht mehr da. 
Liebe Grüße Kerstin