tragetuch aus china??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kicka

Re: tragetuch aus china??

Beitrag von kicka »

:D oki, mach ich... eine nacht in peking ist er übrigens auch 8) also wünsche ich mir eine lolex!?!?
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Las dir doch nen U Phone mitbringen :wink:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
neroli

Beitrag von neroli »

kicka hat geschrieben::D oki, mach ich... eine nacht in peking ist er übrigens auch 8) also wünsche ich mir eine lolex!?!?

ja, genau, dick, fett und gold 8)
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

kicka hat geschrieben::D oki, mach ich... eine nacht in peking ist er übrigens auch 8) also wünsche ich mir eine lolex!?!?
die gibt es aber in allen drei städten- ich wage zu behaupten, dass die 'auswahl' in HK sogar größer ist
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Mauserl
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mauserl »

Mein Bruder wohnt momentan beruflich in Shanghai. Anfangs war ich ganz entzückt und wollte gerne Kleidung für die Kinder als Mitbringsel. Leider sind die Stoffe großteils nicht farbecht. Er hatte sich Jeans gekauft und nach mehreren Wäschen jedes Mal blaue Hände, wenn er den Stoff berührte.
Ich kann Kinderkleidung aus China also nicht empfehlen. Oder zumindest nichts, das direkt auf der Haut getragen wird.

Für Exportware haben sie wohl strengere Auflagen.

Toll fand ich chinesisches Lego (=Ban bao), kostet kaum was und ist mit Lego toll kompatibel. Weiß aber nicht ob das für dich in Frage kommt.

Ach ja, Taschen sind auch toll verarbeitet und recht günstig. Ganz klassisch ist wohl Porzellan...

Tragetechnisch kann ich dir leider nichts empfehlen.
Lg von Mauserl

mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“