Wandern im PfälzerWald
Moderator: Marla84
- Yanima
- hat viel zu erzählen
Re: Wandern im PfälzerWald
Hallo,
bei mir ginge montags auch meistens.
Nachmittagstermine gehen bei uns ab 14.30 bzw 15 Uhr, aber dann mit dem großen Kind.
Ich hab grad schon wieder ein krankes und zahnendes Baby auf dem Rücken und weiß daher noch nicht ob ich diesen Montag schon kann. und wegen dem Treffen am Sonntag weiß ich auch noch nicht genau. Mal schauen ob sich mein großer auch noch bei der kleinen Schnupf-und Hustnase ansteckt. Ich hoffe nicht. Aber bis Sonntag/ Montag ist ja auch noch bissel Zeit.
Von mir auch gute Besserung an euch animaus und luismama.
Ich freu mich euch wieder zu sehen bzw. euch kennen zu lernen.
bei mir ginge montags auch meistens.
Nachmittagstermine gehen bei uns ab 14.30 bzw 15 Uhr, aber dann mit dem großen Kind.
Ich hab grad schon wieder ein krankes und zahnendes Baby auf dem Rücken und weiß daher noch nicht ob ich diesen Montag schon kann. und wegen dem Treffen am Sonntag weiß ich auch noch nicht genau. Mal schauen ob sich mein großer auch noch bei der kleinen Schnupf-und Hustnase ansteckt. Ich hoffe nicht. Aber bis Sonntag/ Montag ist ja auch noch bissel Zeit.
Von mir auch gute Besserung an euch animaus und luismama.
Ich freu mich euch wieder zu sehen bzw. euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13
Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13

- animaus
- gehört zum Inventar
hab den arztbrief noch nit bekommen, hab bei meinen laparoskopierten patienten immer reingeschrieben 4-6 wochen keine lasten über 5kg. das is aber doch rechts realitätsfremd für ne AE Mutter.
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Luismama und Animaus, würdet ihr denn gerne mitgehen Montags? Dann lasst uns doch schiebetaugliche Strecken aussuchen, bis ihr wieder fit seid. Ginge das?
Luismama, was ist denn passiert? Kannst mir auch gerne PN schreiben....
Luismama, was ist denn passiert? Kannst mir auch gerne PN schreiben....
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Mensch Mädels, das hört sich aber alles nicht wirklich gut an, was ich da so lese!
Schicke mal ein ganz fettes "Gute-Besserungs-und Kraft-Paket" an alle die es momentan nötig haben!
Hoffe Euch alle bald wieder gesund, fit und tragend wieder zu sehen!
Auf wieviel Uhr war die Sonntags-Tour nach Fischbach angesetzt ???
Schicke mal ein ganz fettes "Gute-Besserungs-und Kraft-Paket" an alle die es momentan nötig haben!
Hoffe Euch alle bald wieder gesund, fit und tragend wieder zu sehen!
Auf wieviel Uhr war die Sonntags-Tour nach Fischbach angesetzt ???
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
- vandeblies
Hmmm, also diesen Sonntag und dann gleich am Montag wieder? Das klingt nach Stress
Wollen wir für die regelmäßigen Wanderungen mal sagen:
jeden 2. Sonntag 14.30 Uhr und jeden 4. Montag im Monat 10 Uhr ?!?
Dann wär jetzt am Sonntag Fischbach und für den Montag ( ist dann der 23.4.) würd ich was aussuchen.
Soll ich was Buggy/Kiwa-taugliches suchen?
Wollen wir für die regelmäßigen Wanderungen mal sagen:
jeden 2. Sonntag 14.30 Uhr und jeden 4. Montag im Monat 10 Uhr ?!?
Dann wär jetzt am Sonntag Fischbach und für den Montag ( ist dann der 23.4.) würd ich was aussuchen.
Soll ich was Buggy/Kiwa-taugliches suchen?
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
- animaus
- gehört zum Inventar
kiwa fällt auch aus, den müsste ich ja erst ma ins auto und wd rausbekommen und der is glaub noch schwerer als maus. dann muss ich sie und maxi cosi auch noch ins auto wuchten. und ich hasse kiwaschieben .. war schon nen kampf bis mein dad und ich das ding mit vereinten kräften zusammengeklappt hatten, damit er es mitnehmen konnte um mit maus spazieren zu gehen. ich bin einfach zu doof für diese hochtechnischen störrischen geräte und ich mag doch tragen *grml*
aber is super lieb, dass ihr da an uns denkt. vllt is es ja was für luismama. vielen dank auch für die gute wünsche!!
aber is super lieb, dass ihr da an uns denkt. vllt is es ja was für luismama. vielen dank auch für die gute wünsche!!
-
luismama
- ist gern hier dabei
vielen lieben Dank für die guten Besserungswünsche!!! Das hat mich echt total gefreut.
ich bin auch bald wieder fit und eine not-op hatte ich zum glück auch nicht.
buggy fahren üben wir jetzt mal noch ein paar tage und falls luis doch noch spaß dran entwickelt freue ich mich über eine (opffroad-)kiwa-taugliche strecke.
ich bin auch bald wieder fit und eine not-op hatte ich zum glück auch nicht.
buggy fahren üben wir jetzt mal noch ein paar tage und falls luis doch noch spaß dran entwickelt freue ich mich über eine (opffroad-)kiwa-taugliche strecke.
Annick mit Luis 7/2011
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Das klingt doch nach nem Plan.vandeblies hat geschrieben: jeden 2. Sonntag 14.30 Uhr und jeden 4. Montag im Monat 10 Uhr ?!?
?
Ob wir Sonntag schaffen, kann ich aber nicht sagen, hängt von Moritz' Notarzt-Nacht davor ab. Vielleicht komme ich mit Laura alleine... Mal schauen.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
- Leela
Ja, so machen wir's
Ich trage mir nachher alles in den Kalender ein.
Luismama, wenn wir Sonntags laufen, kann mein Männe Luis tragen. Kommt ihr am Sonntag mit zum Baumwipfelpfad? Kannst Du Auto fahren?
Luismama, wenn wir Sonntags laufen, kann mein Männe Luis tragen. Kommt ihr am Sonntag mit zum Baumwipfelpfad? Kannst Du Auto fahren?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- AAO2011
- Herzlich Willkommen
Ich wäre schon für diesen Montag. Freu mich mal wieder raus zu kommen und ein paar Tragemamis zu treffen. Sonntag möchte ich gerne einen Familientag und wäre deswegen nicht dabei. Hat noch jemand lust, sich schon diesen Montag zum Wandern zu treffen?
Liebe Grüße
Tanja mit Aaliyah (09/2011)

Tanja mit Aaliyah (09/2011)