Welchen "Walkman" für 5 jährige

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
LunaSelina
möchten wir nicht mehr missen

Welchen "Walkman" für 5 jährige

Beitrag von LunaSelina »

Hallo zusammen,

die "Älteren" unter euch können sich bestimmt noch an den Walkman erinnern, damals noch mit Kassette und Radio :D :lol:
Wir wollen unserem Sohn soetwas in moderner Form zum Geburtstag schenken, mit MP3 und nach Möglichkeit mit Lautstärkebegrenzung und mit und ohne Kopfhörer abspielbar. Gibt es da sowas, was haben eure Kinder?

Viele Grüsse
Luna
LG

Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
Alanna
Dipl.-SuT

Re: Welchen "Walkman" für 5 jährige

Beitrag von Alanna »

Meine Große kriegt im Moment bei Bedarf meinen ipod mit Kopfhörern. Im Kinderzimmer hat sie nen normalen "Ghettoblaster" mit CD, Radio und Kassette. Den Ipod wird sie irgendwann erben evtl. zum 5. Geburtstag - mal sehen...
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

hier wird bei bedarf auch mit dem iPod Musik oder Höhrbuch gehört.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Wir haben für die Kinder einen ZEN, der bei Bedarf sogar Videos in guter Qualität abspielen kann (bei einer Zugfahrt z.B.).
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Unsere Jungs haben beide einen Ipod. Zuerst haben sie sich den uralt Nano von meinem Mann geteilt, gab aber bei Autofahrten dann immer Stress.
Zu Weihnachten gabs dann für jeden einen Eigenen (mit Namensgravur hinten drauf).
Wir haben uns für die Ipods entschieden weil die sicher auch in 3-5 Jahren wenn die Kinder älter sind noch nicht völlig "out" sein werden.

Das witzige ist ja, das der Uralt Nano von meinem von diesem Akkuproblem betroffen war und der jetzt kotstenlos von Apple getauscht wurde, gegen einen Nano 5. Gen :D , den benutze ich jetzt.

Wir haben übrigens als Lautsprecher so kleine Boxen von Tchibo (das Stück glaub für 13,95€ oder so) und die sind super, funktionieren mit Batterien oder Netzkabel.
Mit Kopfhörern hören die Kinder eigentlich nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“