unser PTT ist auch gewaschen mit wama und alles bestens...Pete11 hat geschrieben:Habe sie gewaschen (normal in der Waschmaschine). Und Getragen wurden sie auch schon von mir und meinem Mann. Mir ist nichts aufgefallen....
Geckos Sand
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Geckos Sand
Meine geckos sind jetzt auch gewaschen und gebügelt. Keine Verschiebungen. Tolles robustes Tuch und kuschelweich. Freue mich, dass ich es behalten habe.
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Geckos Sand
Überlege immernoch es zu kaufen. Mein Sohn kam an dem Erscheinungstag zur Welt und ich denke es ist ein super Jungstuch!
Na mal sehen!
Na mal sehen!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
GustiMama
- gut eingelebt
Hallo! Mal ne Frage, eignet sich das Geckos Sand als Sling? Von der Farbe her würde es mir nämlich sehr gefallen, nur wiegt mein Kleiner mit 8 Monaten 9 kg.
-
Lösche Benutzer 5914
Das ist doch noch ein Fliegengewicht. Mit 9 Kilo habe ich noch in jedem Tuch bequem tragen können.GustiMama hat geschrieben:Hallo! Mal ne Frage, eignet sich das Geckos Sand als Sling? Von der Farbe her würde es mir nämlich sehr gefallen, nur wiegt mein Kleiner mit 8 Monaten 9 kg.
-
GustiMama
- gut eingelebt
Ja schon, aber ich will ihn ja auch noch länger in dem Tuch tragen und nicht in nem Vierteljahr feststellen, dass der Sling nicht mehr geht bzw. sehr unbequem wird.
-
GustiMama
- gut eingelebt
Meine Frage hat sich erledigt, es gibt denSling nicht mehr.