Gutes Buch zum Thema Kinderernährung?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
revolte
alter SuT-Hase

Re: Gutes Buch zum Thema Kinderernährung?

Beitrag von revolte »

Ich hab neulich bei einer Freundin in dem hier geblättert
http://www.amazon.de/Kinder-Kochen-f%C3 ... pd_sim_b_4
und fand es sehr informativ..man erfährt einiges über ausgewogene Ernährung und es gibt viele Anregungen durch Rezepte..
Finde es aber so teuer :?
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
AigU42

Beitrag von AigU42 »

revolte hat geschrieben:Ich hab neulich bei einer Freundin in dem hier geblättert
http://www.amazon.de/Kinder-Kochen-f%C3 ... pd_sim_b_4
und fand es sehr informativ..man erfährt einiges über ausgewogene Ernährung und es gibt viele Anregungen durch Rezepte..
Finde es aber so teuer :?
Das haben wir auch :oops: :lol: ( öhm ja, ich LIEBE Kochbücher, ich kann nicht anders )

Ist auch gut, finde ich :)

Und was die Rezepte angeht: Es ist zwar teurer als das erste, das ich verlinkt habe, enthält aber SEHR viele Rezepte. Ich finde, es lohnt sich :)
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Wie extrem soll denn die Ernährung sein?
Von Bruker gibt es informative Bücher aber ich weiß nicht ob der speziell was für Kinder hat
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Nicht zu extrem. Ich möchte eine gesunde Ernährung, wenig Zucker wäre schon nett aber es sollte die Kinder auch nicht zu völligen Exoten machen oder dazu führen, dass ich ständig diskutieren muss warum es im Kindergarten völlig anderes gibt als zu Hause.
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Ich habe vor einiger Zeit dieses hier bekommen --> Kochen für Kinder und finde es sehr informativ. Die Rezepte sind vielseitig und schmecken uns sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen. Ich liefere auch gerne noch mehr Infos, aber auf dem Ipad schreibt sich's so schlecht :roll: :wink:
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“