Stimmt.
So sieht man's:

Danke!Mariepia hat geschrieben:Boa, das ist so schön das Set. Trifft genau meinen Geschmack!Fleurette hat geschrieben:So, und hier ist die neue! Und weil's so schön war, gab's gleich noch ein Röckchen dazu.
Man selbst sieht halt seinen Fehler immer. Und wenn er auch keinem anderen auffällt, so muss man die dann selbst ständig darauf aufmerksam machen. So ist es zumindest bei mir.Momo hat geschrieben: Perfektionismus lässt halt auch hier grüßen...
Bei mir genauso.Fleurette hat geschrieben:Man selbst sieht halt seinen Fehler immer. Und wenn er auch keinem anderen auffällt, so muss man die dann selbst ständig darauf aufmerksam machen. So ist es zumindest bei mir.Momo hat geschrieben: Perfektionismus lässt halt auch hier grüßen...
Das sit bislang hier auch eine meiner Liebklingskombis...ist wunderschön geworden!Fleurette hat geschrieben:So, und hier ist die neue! Und weil's so schön war, gab's gleich noch ein Röckchen dazu.

boaaahhhh ist die toll. der männleinstoff ist der hammer.Jasi hat geschrieben:Huhu,
uhi lange nix mehr gezeigt hier![]()
Komme ich mit unserer ersten Karys zurück.
Ich bin super super begeistert!
Sie sitzt so toll und das Nähen hat wirklich großen Spaß gemacht.
Da folgen noch einige von