Girasol Omis Obstsalat

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Girasol Omis Obstsalat

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

http://www.die-wombathoehle.de/index.ph ... egory_id=6

Leider ist gelb nicht meine Farbe :(
Aber passt super zu den Waldbeeren - was für Sammler. :mrgreen:
Ich mag ja diese nicht-einfarbigen Diamantköper Tücher, die aber auch nicht so dolle streifig (das wiederum finde ich zu unruhig) sind (ist das verständlich?) - also so Sita-like :wink:
Ich bin ja echt gespannt, wie die alle real aussehen. Ich mag nur nicht so viel ungesehen pre-ordern..
Lösche Benutzer 5914

Re: Girasol Omis Obstsalat

So, und nach Rückfrage mit dem kreativen Kopf hinter dem OO ( :mrgreen: ) kann ich jetzt auch noch mehr knallharte facts liefern: Die Schussfarben werden sein: gelb, grün, braun, dunkelgelb! :lol:
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

hihihi, witzig :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Lösche Benutzer 5914

dunkelgelb ist in meinem Wortschatz übrigens eine Chiffre für orange! 8) :P :wink:
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Der Name ist cool! Aber Gelb ist leider auch nicht meine Farbe, egal in welcher Schattierung... :lol:
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Bei Girasol ist es leider so, dass ich alleine aufgrund der Namen fast alle Tücher kaufen müsste, wenn ich könnte ... aber zum Glück kann ich nicht und die Farben sind immer so schön, dass ich denke, das ist es und wenn ich es habe, merke ich, dann doch, dass es das nicht ist und ich mir lieber Schuhe in der Farbe hätte kaufen sollen ;-)
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Lila hat geschrieben:Bei Girasol ist es leider so, dass ich alleine aufgrund der Namen fast alle Tücher kaufen müsste, wenn ich könnte ... aber zum Glück kann ich nicht und die Farben sind immer so schön, dass ich denke, das ist es und wenn ich es habe, merke ich, dann doch, dass es das nicht ist und ich mir lieber Schuhe in der Farbe hätte kaufen sollen ;-)
irgendwie genial :D
mich reizt das Gelb auch so gar nicht, ..bei den Beeren bin ich aber gespannt wie sie aussehen.
Ich mag bei den Diamant auch nur die Uni-Tücher...da passen für mich einfach keine Streifen.
Gestreift mag ich nur die normale KK Webung und finde es unglaublich wie man immer wieder schafft aus den Farben neue Tücher zu zaubern !
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

Mit braunem Schuss sieht es bestimmt cool aus.... :)
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Irgendwie ist die Seite oder der Shop, was es auch immer sein mag, etwas halbfertig :?
Gnom
gehört zum Inventar

Beitrag von Gnom »

Mich reizen Limette oder Ananas total, aber ich finde es auch unruhig, vor allem, dass die Tuchenden unterschiedlich sind, aaaaber es juckt etwas in den Fingern ...
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“