Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Noek
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Beitrag von Noek »

ich mag meinen postboten total
ich hab mal wirklich viel bestellt, geburtstagsgeschenke, babynahrung, meine ma hatte noch ein paket zum geburtstag geschickt.... und alles kam an einem tag an :D

das waren 7 pakete und die babynahrung und windeln etc. das hat wirklich was gewogen hihi da hatte ich auch noch die kater, 40l katzenstreu von zooplus waren auch dabei

es klingelt, ich drück auf und hör im treppenhaus
poch rumms
poch rumms
poch rumms
da kommt der postbote mit so einem wägelchen die treppe hoch, ich wurd schon ganz rot
und er meinte
naaaa frau müller, haben wirs diesmal ein bisschen übertrieben, beim scannen vom paket mit dem katzenstreu meinte er
und was ist da eigentlich drin?
er tat mir schon ein bisschen leid, beim nächsten mal hab ich ihm eine packung pralinen geschenkt ;)

ist echt ein netter kerl, wenn er mich so sieht ein paar strassen weiter und er hat ein leichtes paket gibt ers mir auch immer schon mit damit wir uns nicht verpassen :D
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

"Mein" DPD-Mann ist toll, weil er immer klopft statt zu klingeln, denn er kommt um die Mittagszeit und will den Großen nicht beim Mittagsschlaf stören.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Bei meinem Pech macht IMMER mein Mann auf, wenn die Post kommt... und sagt dann:
Kam da wieder ein blaues Paketchen für deine Tragetuchkundinnen? "Äh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Kundenbestellung - NATÜRLICH ^^
Kristinmitbaby
Herzlich Willkommen

Beitrag von Kristinmitbaby »

talismama hat geschrieben: Das ging heut los mit "Wie heißen nochmal die Tücher, die du vertreibst?" (ich vertreibe die ja gar nicht, aber hier kamen so viele, dass das wohl den Anschein machte :oops: ) D
:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: wiiee genial !
Lösche Benutzer 9567

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Unser Postbote ist ein richtig netter Mensch.Immer sehr freundlich,bringt die Sachen extra noch in die Wohnung wenn Linus (wie eigentlich immer) auf mir sitzt.Und bringt die Päckchen für sämtliche Hausbewohner zu uns.Weil er weiß ,dass ich da bin.Achso,und er ist der einzige Mann neben Ehemann und Sohn der mich im Schlafanzug sehen darf.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“