Microfaser Überhosen - wie krieg ich den Geruch weg?
- malandrinha
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Microfaser Überhosen - wie krieg ich den Geruch weg?
Hm, dann haben wir wohl wirklich einfach zu wenig Überhosen... Aber das lässt sich ja ändern. Noch eine blöde Frage: Habt Ihr so viele Microfasersachen, dass Ihr so oft eine volle Waschmaschine damit habt? Weil ich hab gar nicht so oft eine Maschine, wo ich die Microfaser-Überhosen gut mitwaschen kann, und eine schlecht genutzte Maschine, da hab ich ein schlechtes Gewissen. Oder wascht Ihr die Überhosen auch ab und an von Hand durch?
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich wasche dann dann auch Kleidung aus Kunststoff mit 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- malandrinha
- möchten wir nicht mehr missen
Hm, da hab ich halt so wenig von
. Höchstens noch ein paar Putzlappen, die man aber sonst auch bei 60 Grad mitwaschen kann. Und meine Jacke kann ich ja auch nicht dauernd waschen.
Aber wir haben jetzt immerhin mal Microfaserwaschmittel gekauft (bisher habe ich immer Woll-/Feinwaschmittelverwendet), vielleicht nützt das ja was.
Aber wir haben jetzt immerhin mal Microfaserwaschmittel gekauft (bisher habe ich immer Woll-/Feinwaschmittelverwendet), vielleicht nützt das ja was.
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).