Corina hat geschrieben:Mein Söhnchen misst 1,13m und ich möchte ihm am liebsten Modell A nähen... würde aber auch was anderes nehmen.
Auf jeden Fall fortgeschritten, ähm Profi - da schließ ich mich mal Amelie an
Quatsch! Gerade so jemanden wie dich der eigene ebooks rausbringt, mit Ovi näht Usw. Den nenne ich Profi.
Wenn du dich "nur" fortgeschritten nennst, muss ich ja zum Anfänger runterrutschen. Und realistisch gesehen bin ih das nicht mehr mit der heutigen Erfahrung. Sei nicht so bescheiden du sollst doch keinen Maßanzug nähen
Corina hat geschrieben:Mein Söhnchen misst 1,13m und ich möchte ihm am liebsten Modell A nähen... würde aber auch was anderes nehmen.
Auf jeden Fall fortgeschritten, ähm Profi - da schließ ich mich mal Amelie an
Quatsch! Gerade so jemanden wie dich der eigene ebooks rausbringt, mit Ovi näht Usw. Den nenne ich Profi.
Wenn du dich "nur" fortgeschritten nennst, muss ich ja zum Anfänger runterrutschen. Und realistisch gesehen bin ih das nicht mehr mit der heutigen Erfahrung. Sei nicht so bescheiden du sollst doch keinen Maßanzug nähen
Naja, ich les viel bei den Hobbyschneiderinnen mit und ne, da gibts Profis. Ich bewunder das oft, das saubere tolle Arbeiten. Ärmel einsetzen, bügeln, einhalten. Total super.
Ich will hier gar niemanden auf den Schlips treten aber sowas hab ich hier noch nie gesehen
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
ich würde auch gern probenähen.Modell A oder B aus Fleece und am liebsten gefüttert mit Jersey
Ich hab ein Kind 100 cm groß und eins mit 88 cm.
Wahrscheinlich eher mit Druckknöpfen,da ich noch keinen jackenreißverschluß habe.Ich würde sagen,ich bin Fortgeschrittene Näherin.Auf jeden Fall nähe ich seit einem jahr für 5 Kinder
mit bald 7 Zwergen *2/99,4/00,9/02,6/08, 7/10,10/14 und 7/2020 und 6 Sternchen im Herzen
Ich würde auch gern probenähen. Am liebsten Modell A. Meine beiden haben Gr. 92 (91 cm groß) und Gr. 116 (116 cm groß).
Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen, eine Jacke mit Reißverschluss habe ich allerdings bisher noch nie genäht.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)