Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Treffen in und um Rosenheim
Bei uns geht es sicher so ab zwei, drei wäre aber auch okay, müssen nur gegen 16:30 spätestens 17 Uhr wieder los, aber das sollte ja reichen.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- Beccy
- alter SuT-Hase
Ganz anderes Thema mal:
Das Geburtshaus kämpft ja dieses Jahr mit so einigen Problemen, unter anderem finanzieller Natur. Jetzt machen die (ich glaube Ende April) einen Flohmarkt um mit Kuchenspenden und der Vermietung von Flohmarktmetern was einzunehmen.
Ich hätte im Keller noch so einiges, was Flohmarkttauglich wäre und habe mir überlegt, dass man den Kram ja dort verkaufen und den Erlös dem GH spenden könnte. Nur alleine macht das ja echt keinen Spaß.
Würde da noch jemand mitmachen?
Das Geburtshaus kämpft ja dieses Jahr mit so einigen Problemen, unter anderem finanzieller Natur. Jetzt machen die (ich glaube Ende April) einen Flohmarkt um mit Kuchenspenden und der Vermietung von Flohmarktmetern was einzunehmen.
Ich hätte im Keller noch so einiges, was Flohmarkttauglich wäre und habe mir überlegt, dass man den Kram ja dort verkaufen und den Erlös dem GH spenden könnte. Nur alleine macht das ja echt keinen Spaß.
Würde da noch jemand mitmachen?
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
Also morgen um drei im Riedergarten?
Freu mich!
Freu mich!
Ella ♥ Dez '09 & Ava ♥ Okt '11
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
Scheiße ich lese immer erst alle Nachrichten, wenn meine schon raus ist. Mobil surfen ist eben doch nicht das gleiche ... Ich könnte eventuell auch schon früher, je nachdem wie die Mädchen schlafen. Sollen wir einfach sagen ab zwei Uhr wer mag? Kann sein das ich es schaffe.
Wegen dem Flohmarkt, ich würde jetzt erstmal verneinen. Hab im Zuge des Umzugs ausgemistet ...
Wegen dem Flohmarkt, ich würde jetzt erstmal verneinen. Hab im Zuge des Umzugs ausgemistet ...
- dievier
Da ich ja erst frühestens um 16:15 im Riedergarten wäre, wird es sich wohl nicht mehr lohnen... Ich wünsche euch viel Spaß!
Beim Flohmarkt wäre ich evtl. dabei!
- Beccy
- alter SuT-Hase
AW: Treffen in und um Rosenheim
Ich bin um 16.15 bestimmt noch dadievier hat geschrieben:Da ich ja erst frühestens um 16:15 im Riedergarten wäre, wird es sich wohl nicht mehr lohnen... Ich wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
- dievier
Dann komme ich eventuell noch nach. Muss aber mal schauen, wie ich das organisiert kriege...
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
Hat vielleicht morgen jemand Lust sich bei Sonnenschein auf dem Spielplatz beim Geburtshaus zu treffen? Könnte am Nachmittag so ab zwei oder drei.
Liebe Grüsse!
Liebe Grüsse!
- bft
Lust schon, aber leider keine Zeit
Diese und nächste Woche geht bei uns sehr schlecht, aber wie wäre denn die Woche nach den Ferien mal wieder zum Frühstück??
Liebe Grüße

- erdbeerkind
- ist gern hier dabei