Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
das wär ja genau eins für mich vom Namen her Aber von der Farbe ists nicht so meins, von daher bin ich nicht traurig es verpasst zu haben. Hat denn trotzdem jemand mal Tragebilder?
der war gut! Würde mich interessieren, ob Didymos deshalb Anfragen bekommen hat
Auf jeden Fall viiiiiiiieeeeeel besser als das essbare TT von DDD selber...
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
SlingingMama hat geschrieben:der war gut! Würde mich interessieren, ob Didymos deshalb Anfragen bekommen hat
Auf jeden Fall viiiiiiiieeeeeel besser als das essbare TT von DDD selber...
Und als Belohnung mag ich nun bitte Fische Tia haben liebes Didymosteam
ich habe eben gesehen,was DD zum 1. april gepostet hatte:
Sensation! DIDYMOS hat zum 40. Geburtstag das erste komplett essbare Tragetuch aus nachwachsenden Rohstoffen gewebt. Es ist ab Montag in den Geschmacksvarianten Zitrone, Schokocreme und Kohlsalat erhältlich, hat nur etwa 300 Kalorien und is...t praktisch fettfrei.
Erste Testerinnen reagierten begeistert: "Toll, jetzt müssen wir keine Angst haben, dass der Nachwuchs unterwegs Hunger bekommt, wir lassen ihn einfach eine Runde knabbern. " Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen und falls Sie noch etwas Geduld aufbringen - demnächst kommen die Geschmacksvarianten für Erwachsene: Schnitzel, Waldorf-Salat und Tofu.