Hallo zusammen,
Ich möchte mir aus einem kurzen Tt einen Sling nähen. Kann mir jemand sagen, was ich da idealerweise für Ringe nehme und wo ich die kaufen kann?
Ringe für Sling
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
LaSarda
- ist nicht mehr wegzudenken
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Ringe für Sling
Schau mal hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... ge#p989387 vielleicht hilft Dir das weiter.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
froops
Hallo, idealerweise nimmst du Slingringe.
Die findest du z.B. bei mein-tragling.de
Für die meisten Tücher ist Ringgröße L praktisch, wenn es ein sehr dünnes Tuch ist, reicht auch Größe M.
Die findest du z.B. bei mein-tragling.de
Für die meisten Tücher ist Ringgröße L praktisch, wenn es ein sehr dünnes Tuch ist, reicht auch Größe M.
-
Fuenferl
- gut eingelebt
Hallo und Willkommen!
Ich mag die großen (L) Ringe am liebsten, da hab ich am wenigsten "Gewurschtel", beim Nähen wie beim Tragen. Ich habe meine bestellt übers Netz, da ich nicht weiß, ob ich die Adresse hier nennen darf, kannst Du mich gerne persönlich anschreiben, aber ich bin mir sicher, Du wirst in den Weites des Netzes schnell fündig.
Nur bei den Farben hast Du die Qual der Wahl...
Schau doch mal im Kaffeeklatsch-Forum, da findest Du ganz viele Informationen und Bilder zu Sling-Ringen.
Herzliche Grüße,
das Fünferl
Ich mag die großen (L) Ringe am liebsten, da hab ich am wenigsten "Gewurschtel", beim Nähen wie beim Tragen. Ich habe meine bestellt übers Netz, da ich nicht weiß, ob ich die Adresse hier nennen darf, kannst Du mich gerne persönlich anschreiben, aber ich bin mir sicher, Du wirst in den Weites des Netzes schnell fündig.
Nur bei den Farben hast Du die Qual der Wahl...
Schau doch mal im Kaffeeklatsch-Forum, da findest Du ganz viele Informationen und Bilder zu Sling-Ringen.
Herzliche Grüße,
das Fünferl
-
LaSarda
Danke für eure Tipps. Werde mich mal schlau machen und schauen, ob ich die Ringe auch in der Schweiz erhalte. Ansonsten muss ich wohl wiedermal meinen Arbeitskollegen als Pöstler einsetzen.
-
Felice
ich würde auf jeden fall größe L nehmen, ich hab enen sling mit M-ringen, die sind so nervig und fummelig. einfach zu klein im durchmesser.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...