Ich überlege an FuzziBunz, die ich in D am einfachsten in der OneSize-Größe bestellen könnte. Und frage mich, ob eine OneSize-Pocket-Windel wirklich vom Neugeborenen bis zum laufenden Dreijährigen passt??? Für das aktuelle Kind ist es egal, aber fürs nächste wäre es schon eine gute Frage.
Denn die One-Size sind deutlich teurer als die passenden Größe M. Für den Preis der OneSize könnte ich quasi doppelt soviele M und S kaufen, und wäre dann auch für nächste Kind gerüstet.
One-Size Pocketwindeln wirklich 3 Jahre passend?
- Sakura
- Miss SuTiversum
One-Size Pocketwindeln wirklich 3 Jahre passend?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: One-Size Pocketwindeln wirklich 3 Jahre passend?
Sakura hat geschrieben:Ich überlege an FuzziBunz, die ich in D am einfachsten in der OneSize-Größe bestellen könnte. Und frage mich, ob eine OneSize-Pocket-Windel wirklich vom Neugeborenen bis zum laufenden Dreijährigen passt??? Für das aktuelle Kind ist es egal, aber fürs nächste wäre es schon eine gute Frage.
Denn die One-Size sind deutlich teurer als die passenden Größe M. Für den Preis der OneSize könnte ich quasi doppelt soviele M und S kaufen, und wäre dann auch für nächste Kind gerüstet.
So teuer find ich die Elite One Site nicht. ( zumindest bei Denise im Shop nicht)
Hier passen sie meinem kleinen mit 32 Monaten noch auch wenn hueftig
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei Babysnatur sind die Elite auch nicht so teuer.
Aber ich hatte sie zuletzt an meiner 18 MOnate alten Tochter und da saß sie schon seeeeeehr knapp (obwohl sie nicht mal 10 kg wiegt). Da bezweifle ich, dass die einem 3jährigen noch passen soll..... Aber, ich höre hier immer wieder, dass sich die Statur verändert (klar, Babys strecken sich ja in der Entwicklung) und Windeln tatsächlich bis zum SChluss passen. Aber bei der Fuzzi Elite bin ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, die saß eh schon auf den letzten Druckknöpfen und äußerst hüftig.
Aber ich hatte sie zuletzt an meiner 18 MOnate alten Tochter und da saß sie schon seeeeeehr knapp (obwohl sie nicht mal 10 kg wiegt). Da bezweifle ich, dass die einem 3jährigen noch passen soll..... Aber, ich höre hier immer wieder, dass sich die Statur verändert (klar, Babys strecken sich ja in der Entwicklung) und Windeln tatsächlich bis zum SChluss passen. Aber bei der Fuzzi Elite bin ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, die saß eh schon auf den letzten Druckknöpfen und äußerst hüftig.
- Sakura
- Miss SuTiversum
danke für eure erfahrugnen.
ich meinte auch nicht, dass die windeln absolut gesehen teuer sind, sondern nur IM VERGLEICH so teuer wie perfect size (oder wie die heißen) größe S und M zusammen.
ich meinte auch nicht, dass die windeln absolut gesehen teuer sind, sondern nur IM VERGLEICH so teuer wie perfect size (oder wie die heißen) größe S und M zusammen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich glaube, dass es bei jeder Onesize eine Phase gibt, wo sie nicht richtig passt.
War bei Anna lange so, die war ja auch echt speckig. Mika ist zwar schlanker, aber ich merke jetzt, dass alles im letzten "Loch" ist. Anna hat sich zwei WOchen nach dem zweiten Geburtstag so gestreckt, di epasst jetzt mit vier Jahren noch in alles rein und zwischendurch ging nur XXL oder so.
Bei Mika war auch grade ein kleine rWachstumsschub, die FuzziBunz Elite passt jetzt wieder besser, dafür passt die GreenKids gar nicht mehr *heul*
War bei Anna lange so, die war ja auch echt speckig. Mika ist zwar schlanker, aber ich merke jetzt, dass alles im letzten "Loch" ist. Anna hat sich zwei WOchen nach dem zweiten Geburtstag so gestreckt, di epasst jetzt mit vier Jahren noch in alles rein und zwischendurch ging nur XXL oder so.
Bei Mika war auch grade ein kleine rWachstumsschub, die FuzziBunz Elite passt jetzt wieder besser, dafür passt die GreenKids gar nicht mehr *heul*
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti