Danke für eure Erfahrungen

.
Gestern hatte er anscheinend Lust auf Pellkartoffeln und hat recht viel Abendbrot gegessen, dafür das Frühstück wieder geschreddert. Aber sorum ist es mir echt lieber. Heute nacht hat er nämlich dann auch wieder recht viel geschlafen und wenig gestillt. Ich habe dann auch wirklich viel geschlafen und bin (wie meist, wenn ich auf einmal ungewohnt viel Schlaf bekomme) erstmal total matschig

.
Ich hoffe einfach, dass es besser wird. Vielleicht hilft es auch, dass der große Bruder seine "alles was du kochst mag ich nicht" Phase überwunden zu haben scheint. Aber warscheinlich sollte ich mich nicht zu früh freuen

. Also abwarten und Tee trinken.
Sakura hat geschrieben:völlig off-topic: du schreibst was von einer gebrochenen rippe. gebrochene knochen können wochenlang weh tun. ich habe mir als kind den arm gebrochen, da war der schmerz nach 3 tagen weg. und ich habe mir als erwachsene den fuß gebrochen, das hat 6 wochen lang in ruhe geschmerzt, und 2 jahre lang unter belastung. soweit ich bei der fußgeschichte erfahren konnte, liegen beide schmerzgeschichten völlig im rahmen des normalen.
Heute fühlt sich die Rippe deutlich besser an

. Ich habe es ja geschafft die eine Rippe im Abstand von 3 Wochen an der selben stelle nochmal zu brechen und beim ersten Mal war nach 3 Wochen ne deutliche Besserung zu merken, die letzte Zeit wurde es dann mit dem Schlaf so mies, dass da nichts von Besserung zu spüren war, aber nun habe ich langsam wieder Hoffnung. Ich hoffe das heilt nun einfach mal und das Kind isst
Ich hoffe dein Fuß ist wieder ganz ok?