unser bällebad...haut das hi?!

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Roxy89
alter SuT-Hase

unser bällebad...haut das hi?!

Beitrag von Roxy89 »

hallo,
wollen unserm sohn zum 1. geb. ein bällebad machen...hab jetzt folgendes bestellt u. bange gerade ein bisschen, ob das was wird:

dieser pool soll als ballbad dienen:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Dis ... 86f54ac196

das möchte ich zum rutschen reinstellen:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Spi ... 7d9dac0ad0
(ohne blume ;-)

und dann hab ich noch 250 bälle bestellt für 50 euro. voll teuer leider. aber glaub da brauch ich noch welche mehr, oder?
und meint ihr das haut so hin?

glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
sjahnlea
ist nicht mehr wegzudenken

Re: unser bällebad...haut das hi?!

Beitrag von sjahnlea »

Sieht gut aus, wobei ich für einen 1jährigen die Rutsche erstmal weglassen würde. Wenn sie dann reinstellst, würde ich unten in den Pool ein Stück Teppich legen, könnte mir vorstellen, dass der Rand der Rutsche sonst bden Boden aufrubbelt.
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Orpheo »

ich würde die Rutsche auch erst mal weglassen und lieber noch mehr Bälle kaufen. Wir haben 400 Bälle in einem normalgroßen Bällebad, das reicht so gerade damit es ein richtiges Bad ist :wink: Erst hatten wir nur 200, die bedecken gerade mal den Boden :roll:
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Noch eine Stimme für
-(noch) keine Rutsche
- mehr Bälle
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

Wir habendie gleiche rutsche, allerding im garten ohne baelle. Ich find sie eher nicht so toll, weil die kleinen ganz schoen hart aufstossen unten. Jetzt erst faengt die kleine an allein rutschen zu koennen, aber es geht auch nur mit skianzug gut, weil der ja noch was puffert. Sonst tuts wirklich weh. 200 baelle haben wir auch aber in einer sandmuschel, fuer die rutsche waer das zu wenig denke ich. Du willst doch dass der kleine in den baellen landet oder, hab ich doch richtig verstanden? 200 hoert sich viel an, aber die sind auch schnell verrutscht. Wuerde auch doppelte menge empfehlen, damit er eine chance hat darauf zu landen. Aber ganz ehrlich, du musste es probieren. Wir hatten sie von amazon und da haetten wir sie zurueckschicken koennen. Viel spass, bin gespannt, wie es dann aussieht und was der kleine sagt :D
( nomal, nomal,nomal :mrgreen: )
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

hab mich jetzt um mehr bälle gekümmert bzw. bin noch dabei...
...bei der rutsche überleg ich noch, ob wir sie behalten, auch für später oder zurückschicken.
hab sie vorhin mal aufgebaut u. den kleinen mal testen lassen (mit hilfe). er findet es schon ganz cool zu rutschen, aber glaub auch, dass erst mal das bad ohne rutsche schon interessant genug ist u. wenn nicht, kann ich immernoch die rutsche hinstellen, woran er wahrsch. eh nuzr hochklettern will erstmal ;-) - danke auch für den tipp mit dem teppich drunter legen. denke ein handtuch wird es auch tun, oder?
frag morgen mal meine schwester, ob sie nicht noch ne rutsche hat bzw. ob diese noch im einsatz ist oder ob ich die habenkönnte u. jenachdem behalt ich sie od. schick sie zurück.

glg u. danke schon mal.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Minka
Herzlich Willkommen

Beitrag von Minka »

mich würde interessieren wo du denn die ganzen bälle her hast ? :)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Minka hat geschrieben:mich würde interessieren wo du denn die ganzen bälle her hast ? :)
bei amaz*n gibt es die ziemlich günstig.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

glockenblümchen
alter SuT-Hase

Beitrag von glockenblümchen »

Wir haben in der Krippe ein Reisebett benutzt, dann flogen die Bälle nicht immer über den Rand und man ist quasi die ganze Zeit damit beschäftigt, die Bälle einzusammeln... :roll: und der Boden ist weich (Matratze). Die Kinder fanden es toll!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“