Nun habe ich aber noch eine blöde Frage: Ich fette die wie die Schurwoll-ÜH, oder?
Schönste Longie für Kleinkinder
- Matilda'sMama
- gehört zum Inventar
Re: Schönste Longie für Kleinkinder
Wir haben uns die nun angeschafft und sind von der Passform begeistert.
Nun habe ich aber noch eine blöde Frage: Ich fette die wie die Schurwoll-ÜH, oder?
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Wir haben auch mit m begonnen, kann man gut einmalchriss hat geschrieben:Wir haben mit 4 wochen mit m begonnen, S hamma gar nie gekauft - und jetzt mit 16 monaten wird sie zu kurz..
Rum schlagen
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Lustig, wir haben auch gleich mit Größe m begonnen (Tipp der netten Verkäuferin bei Hug&Grow) und was soll ich sagen, sie passt heute noch und wird den zweiten Geburtstag auch noch erleben. Das hat bisher noch kein Kleidungsstück bei uns geschafft. Obwohl ich anfangs skeptisch war, wollte ich doch eine Legging und keine Windelhose... Inzwischen hat Madamchen die Longies fast jeden Tag an, als Legging.IchBinSuechtig hat geschrieben:Wir haben auch mit m begonnen, kann man gut einmalchriss hat geschrieben:Wir haben mit 4 wochen mit m begonnen, S hamma gar nie gekauft - und jetzt mit 16 monaten wird sie zu kurz..
Rum schlagens fand ich von der Hersteller Abgabe echt knapp, bis 8 Monate war für uns nicht drin
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
chriss
- alter SuT-Hase
Schönste Longie für Kleinkinder
Echt, bis zum 2. Geburtstag?
Bei uns ist sie mit 18 monaten schon ein stück zu kurz
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Madamchen ist knapp 73 cm groß - also eher klein für ihr Alter, vielleicht deshalbchriss hat geschrieben:Echt, bis zum 2. Geburtstag?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Novia
- Profi-SuTler
laura, ja ganz normal fetten wie die disana oder storchis.

- Matilda'sMama
- gehört zum Inventar
Geht dochNovia hat geschrieben:laura, ja ganz normal fetten wie die disana oder storchis.![]()
Dankeschön!
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥