Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
- heaven
- schreibt ganz schön oft
Re: Treffen in und um Rosenheim
Ok dann reserviere ich morgen. Freu mich schon! Können aber nicht sooo lang bleiben weil um 13 Uhr Hundeschultermin. M. hatte bei der U5 schon 74cm... räusper...
Seht ihr ja dann selbst. Und die Federwiege, kann ich dir die wieder mitbringen? M. nutzt sie leider nicht!
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Klar, bring sie wieder mit, wie schade. Die Größe ist allerdings echt bemerkenswert, dass hatten wir erst bei der letzten U mit 1 Jahr.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- heaven
Hab reserviert. Bis morgen! 
- Beccy
- alter SuT-Hase
Wir kommen leider nicht. S. hat durchfall und heute schon 3x geduscht 
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- heaven
@ Beccy: Schade, dass es nciht geklappt hat! Gute Besserung an S.!
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Ihr!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten darf, falls nicht - Dann solls ein Mod bitte wieder löschen!
Wenn jemand von Euch noch nicht weiß, was er dieses oder nächstes Wochenende mit seinen etwas größeren Kindern machen will
:
Morgen ist hier Premiere eines Kinder-Musicals (religiös), mit dem Thema: Simon Petrus, Menschenfischer, in der Altenbeurer Kirche hier in Neubeuern.
Ich schreib das, weil ich mit vier meiner Kinder selber mitmache und finde, dass es ein tolles Werk ist, auch wenn sicherlich nicht alles perfekt sein wird
. Immerhin sind die jüngsten Mitspielen erst sieben Jahre alt, machen ihre Sache aber teilweise besser, als die "Großen" 
Heute Abend zwischen 18.30 und 19.00 kommt evtl. im Regionalfernsehen Oberbayern ein Interview und kurzer Mitschnitt, die waren gestern da und haben während der Probe ein bisschen gefilmt!
Näheres ist hier zu finden:
http://www.kinderchorgemeinschaft.de/auftritte.htm
Wie gesagt: Ich hoffe, das Posting ist hier nicht verboten, ich schicks zur Sicherheit gleich auch noch an die Mods!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten darf, falls nicht - Dann solls ein Mod bitte wieder löschen!
Wenn jemand von Euch noch nicht weiß, was er dieses oder nächstes Wochenende mit seinen etwas größeren Kindern machen will
Morgen ist hier Premiere eines Kinder-Musicals (religiös), mit dem Thema: Simon Petrus, Menschenfischer, in der Altenbeurer Kirche hier in Neubeuern.
Ich schreib das, weil ich mit vier meiner Kinder selber mitmache und finde, dass es ein tolles Werk ist, auch wenn sicherlich nicht alles perfekt sein wird
Heute Abend zwischen 18.30 und 19.00 kommt evtl. im Regionalfernsehen Oberbayern ein Interview und kurzer Mitschnitt, die waren gestern da und haben während der Probe ein bisschen gefilmt!
Näheres ist hier zu finden:
http://www.kinderchorgemeinschaft.de/auftritte.htm
Wie gesagt: Ich hoffe, das Posting ist hier nicht verboten, ich schicks zur Sicherheit gleich auch noch an die Mods!
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
So ihr Lieben, wir sind jetzt Rosenheimer!
Nach einem außerordentlich anstrengendem Umzug, der irgendwie immer noch nicht beendet zu sein scheint, wenn ich auf die noch rumstehenden Kartons blicke, würde ich mich freuen Euch kennenzulernen! Meine Mäuse natürlich eingeschlossen. Wäre schön, wenn wir uns bei dem herrlichen Wetter mal treffen könnten. Hat jemand Lust?
Liebe Grüße!
Nach einem außerordentlich anstrengendem Umzug, der irgendwie immer noch nicht beendet zu sein scheint, wenn ich auf die noch rumstehenden Kartons blicke, würde ich mich freuen Euch kennenzulernen! Meine Mäuse natürlich eingeschlossen. Wäre schön, wenn wir uns bei dem herrlichen Wetter mal treffen könnten. Hat jemand Lust?
Liebe Grüße!
Ella ♥ Dez '09 & Ava ♥ Okt '11
- Beccy
- alter SuT-Hase
Ich bin heute beim Spazierengehen bei Euch vorbeigelaufen und habe noch überlegt, ob ihr wohl schon umgezogen seid...
Wie wäre es mit einem Spielplatztreff? Ich hätte diese Woche jeden Nachmittag ausser Freitag Zeit. Drauf die Woche gehts bei mir zumindest leider nicht.
Oder Du kommst morgen spontan auf nen Kaffee bei mir vorbei?
Wie wäre es mit einem Spielplatztreff? Ich hätte diese Woche jeden Nachmittag ausser Freitag Zeit. Drauf die Woche gehts bei mir zumindest leider nicht.
Oder Du kommst morgen spontan auf nen Kaffee bei mir vorbei?
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
Wie nett
Morgen haben wir um zwei einen Termin im KiGa und ich weiss nicht wie lang es dauert. Am vormittag geht es gar nicht, aber würde Mittwoch auch noch als spontan gelten?
Hab dann zwar kein Auto, aber Du bist ja um die Ecke. Was meinste, Mittwochnachmittag?
Morgen haben wir um zwei einen Termin im KiGa und ich weiss nicht wie lang es dauert. Am vormittag geht es gar nicht, aber würde Mittwoch auch noch als spontan gelten?
Ella ♥ Dez '09 & Ava ♥ Okt '11
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Mittwochnachmittag könnten wir auch! Wir sind ja auch in der Nähe. Wollen wir uns bei Beccy oder auf einem Spielplatz treffen?
Liebe Grüße