Was anziehen im Bondolino...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Suhana
Herzlich Willkommen

Was anziehen im Bondolino...

Beitrag von Suhana »

Guten Morgen heute sollen bei uns ca.15Grad werden.Wollte mit meiner kleinen Maus im Bondolino spazieren gehen.Was soll ich ihr denn anziehen? Bin mir so unsicher net das sie hinterher friert oder schwitzt...Lg
Dani mit Cafer-Michael(11/99),Ceyda-Jamila(2/03),Suhana-Alysha(12/11) und meinem Engel Sona für immer im Herzen...
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Was anziehen im Bondolino...

Beitrag von Leyket »

Guten Morgen,

wir sind schon seit ein paar Tagen bei diesen Temperaturen im Bondolino unterwegs.
Julian trägt kurzen Body, Strumpfhose, langen Pullover, lange Hose, Puschen
Bei uns reicht das so.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja zB Babylegs und ein Jäckchen mitnehmen und wenn es ihr zu frisch ist, kannst du ihr ja immernoch was drüberziehen.
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Suhana
Herzlich Willkommen

Beitrag von Suhana »

Danke für deine Antwort...hab ich mir auch gedacht einfach die sachen die sie auch in der Wohnung an hat...War mir nur net so sicher ob sie dann auch noch ne Jacke braucht...Lg
Dani mit Cafer-Michael(11/99),Ceyda-Jamila(2/03),Suhana-Alysha(12/11) und meinem Engel Sona für immer im Herzen...
Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo!

Man sagt beim Tuch, dass es eine Kleidungsschicht ersetzt, zusätzlich wärmst du ja auch mit deinem Körper!
Zudem ist der Bondo ja auch noch dicker als ein bloßes Tragetuch! Also ich schließe mich Leyket an.

Liebe Grüße!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

wir haben weniger an.... aber wir sind auch zwei echt warme menschen...*dampf* im moment meist strumpfhose, la-body, dann sweatjacke oder -shirt, dicke socken und mütze.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“