leider les ich das erst jetzt, sonst hätt ich mit sohni vorbei düsen können.
beim nächsten landauer treffen wäre ich gerne dabei
Moderator: Marla84
ich kann zwar nicht mit, aber sind die Blüten schon richtig auf??Hab mal gegoogelt, sieht toll ausWie schauts nu mit Mandelweg
Du kannst Dienstag nichtvandeblies hat geschrieben:Ich fand unser "event" sehr schön. Chillen in der Vormittagssonne im Park, herrlich
Wie schauts nu mit Mandelweg?!? Von Edenkoben in Richtung Villa Ludwigshöhe? Montag? Dienstag? 10 Uhr???
Ach schade, zu spät gelesenponyhof hat geschrieben:Wir sind heute Nachmittag (ca.15:30 Uhr) evtl. im Schillerpark.
Spielplatz neben dem Pub.
Wir sind da fast jeden NachmittagLeela hat geschrieben:Ach schade, zu spät gelesenponyhof hat geschrieben:Wir sind heute Nachmittag (ca.15:30 Uhr) evtl. im Schillerpark.
und woran erkennen wir euch?ponyhof hat geschrieben:Wir sind da fast jeden NachmittagLeela hat geschrieben:Ach schade, zu spät gelesenponyhof hat geschrieben:Wir sind heute Nachmittag (ca.15:30 Uhr) evtl. im Schillerpark.
Also dann am Montag?Leela hat geschrieben:Du kannst Dienstag nichtvandeblies hat geschrieben:Ich fand unser "event" sehr schön. Chillen in der Vormittagssonne im Park, herrlich
Wie schauts nu mit Mandelweg?!? Von Edenkoben in Richtung Villa Ludwigshöhe? Montag? Dienstag? 10 Uhr???