Ich freu mich!!!
@Denise: Dafür machste ja demnächst dein eigenes "Tragen im Park"- Treffen in KA, oder ?!
Moderator: Marla84

Oh schade das es vormittags ist. Da muss ich leider arbeiten sonst wäre ich sehr gerne mit dabei. Viel Spaß!vandeblies hat geschrieben:Hehe, nee. Aber jetzt dann doch noch mal offiziell: Am Mittwoch von 10 bis ca halb 12 Uhr findet das erste Landauer "Tragen im Park"- Treffen statt! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch kommt!
Nächste Woche dann auf jeden Fall den Mandelweg, Tourenvorschläge willkommenDonnerstag?
@ Frostpfoetchen: danke für die Glückwünsche. Bei uns war viel los im letzten Jahr. Wir haben ein halbes Jahr im Ausland gewohnt und waren mit Umzug, Einleben und wieder Ausleben beschäftigt *g und jetzt ist unser Knuddelbaby schon fast ein Jahr aber hoffentlich noch lange und gerne ein Tragling.frostpfoetchen hat geschrieben:wie jetzt! du warst die ganze tragzeit und das erste jahr nicht da??? mann, sowas erfährt man auch nur zufällig. sehr nachträglich alles gute

Bin leider Terminlich immer total eingeschränkt da ich arbeitevandeblies hat geschrieben:
@Ponyhof, schade. Aber mal zum wandern?