Wendezipfelmütze von Pünktchen - Sammelthread!
- nettie
- gehört zum Inventar
Re: Wendezipfelmütze von Pünktchen - Sammelthread!
Wow, Pünktchen, das ist echt der Hammer! Ich kann mir echt super vorstellen, dass die sich gut verkaufen, da ist ja eine schöner als die andere! Sag mal, wo hast du denn den ocker-gelben Pünktchenstoff her, 3.Reihe die 6. von oben?
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
- Corina
- Dipl.-SuT
Och ja, zwei, drei Mützchen 
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
Pünktchen
- SuT-Legende
nettie, ockergelb? Das ist normal gelber STenzo Punktejersey...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- nettie
- gehört zum Inventar
Hm, ok. Bei mir sieht es so ockergelb, senfgelb aus und ich fand die Farbe so super.
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Lol, Pünktchen, da stinkt meine ab.
Tolle Mützen!
Ja, bei mir sieht das Gelb auch so Ocker/Senf aus, tolle Farbe.
Ja, bei mir sieht das Gelb auch so Ocker/Senf aus, tolle Farbe.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
Pünktchen, alleine die Uni-farbenen Seiten von den Mützen sind schon herrlich, aber dann jeweils noch die zweite Seite - super cool!
Und deine Massenproduktionen sind immer wieder toll zum angucken!
Und deine Massenproduktionen sind immer wieder toll zum angucken!
-
Xapor
- Dipl.-SuT
@ Pauline
wieviele Nachtschichten hast Du gemacht???
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Keine Nachtschichten, das war immer nur unter Tags. Ich brauch nicht mehr besonders lang, um eine Mütze zusammen zu nähen.
Ich wollte immer mal stoppen, aber habs jedes Mal vergessen. Nur das Sterne einsticken hat das ganze etwas verzögert.
Das Zuschneiden hab ich vorletztes Wochenende hauptsächlich gemacht, dann unter der Woche jeden Tag ein paar Mützen zwischen dem anderen Zeug,w as so anstand. War ernsthaft sehr entspannend und meditativ, nach dem ganzen Computer-eBook-Zeug
Das Zuschneiden hab ich vorletztes Wochenende hauptsächlich gemacht, dann unter der Woche jeden Tag ein paar Mützen zwischen dem anderen Zeug,w as so anstand. War ernsthaft sehr entspannend und meditativ, nach dem ganzen Computer-eBook-Zeug
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
@ Pünktchen: Wahnsinn!!!
Ich fang mal klein an und näh heute Abend meine erste Mütze. Gestern Abend hab ich das eBook gekauft. Danke fürs schnelle schicken.
Ich bin schon sehr gespannt und kann dann endlich mal meinen tollen Wolkenjersey anschneiden. 
Ich fang mal klein an und näh heute Abend meine erste Mütze. Gestern Abend hab ich das eBook gekauft. Danke fürs schnelle schicken.
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow, so tolle Mützen.. Und Pünktchen, soooo viele...
Ich habe das e-Book jetzt zusammen mit dem babyshirt gekauft.. Und hoffe, dass ich dieses Wochenende endlich mal zum nähen komme..

Ich habe das e-Book jetzt zusammen mit dem babyshirt gekauft.. Und hoffe, dass ich dieses Wochenende endlich mal zum nähen komme..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)