Wendezipfelmütze von Pünktchen - Sammelthread!
- xpet
- Dipl.-SuT
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wendezipfelmütze von Pünktchen - Sammelthread!
sTanja hat geschrieben:Mist, der Stoff ist soooo toll mit den Monsterpunkten, aber die Versandkosten astronomisch....kommt man an den Stoff auch woanders ran? Google findet nix
@ sTanja Den Stoff gibts auch bei Lieblingsstücke at der liegt nämlich auch bei mir im Regal
-
sTanja
- Mod a.D.
Danke für den Tipp! Ist der dann wirklich 1,40m breit? Dachte bei printknits wäre schmaler angegeben. UUUUUUhh hilfe so viele schöne Stoffe und am 1.4. ist bei uns noch StoffmarktKlimbim hat geschrieben:sTanja hat geschrieben:Mist, der Stoff ist soooo toll mit den Monsterpunkten, aber die Versandkosten astronomisch....kommt man an den Stoff auch woanders ran? Google findet nix
@ sTanja Den Stoff gibts auch bei Lieblingsstücke at der liegt nämlich auch bei mir im Regal
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
Klimbim
Ja der ist so breit
Vielleicht schneiden die bei printknitstudio zu?! 
-
Klimbim
btw. lieblingsstücke ist immer ein gefährliches Pflaster

- Minchen
- Dipl.-SuT
Ja, ich hab das mal per PN jemandem geschrieben, da hatte ich glaub ich mit Oogas genäht und wurde gefragt, wo ich die Farbkombi her habe. Und diejenige hats dann mal gepostet...Corina hat geschrieben:Ach nee - das warst ja du, gell? Sorry, in meinem Hirn ist grad zu viel los
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
aqua
- ist gern hier dabei
Ich hab meinen von wollkids.demelly hat geschrieben:Wo hast du denn den tollen Blaue-Punkte-Jersey her? Der ist so genial!!!![]()
(Und deine Mützen sind natürlich alle super schön gelungen)
Zaubermäuse 07/05 06/07 07/09 06/11
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Super, hier reingeschaut und schon werd' ich arm... Danke für den Lieblingsstücke-Tipp! 
Ich hab' auch wieder eine genäht, Schneckenkind braucht die nächste Größe. Am WE habe ich meinen geliebten Ooga Booga Stoff angeschnitten und aus dem Rest entstand eine Frühjahrsmütze. Mit Bändel, damit Kind sie nicht vom Kopf zerrt.

Die andere Seite sind Streifen.
Ich bin immer wieder begeistert von dem Schnitt, er passt einfach perfekt.
Ich hab' auch wieder eine genäht, Schneckenkind braucht die nächste Größe. Am WE habe ich meinen geliebten Ooga Booga Stoff angeschnitten und aus dem Rest entstand eine Frühjahrsmütze. Mit Bändel, damit Kind sie nicht vom Kopf zerrt.

Die andere Seite sind Streifen.
Ich bin immer wieder begeistert von dem Schnitt, er passt einfach perfekt.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ich hab letzte WOche auch wieder ein paar genäht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/