Beim Großen hab ich das Känguru erst viiieeel später entdeckt, heut hab ich mit dem Mini zum ersten mal Känguru gebunden. Her mit eurer Kritik und Verbesserungsvorschlägen!
Känguru - könnt ihr mal kurz drüber schauen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 6804
Känguru - könnt ihr mal kurz drüber schauen?
Hey 
Beim Großen hab ich das Känguru erst viiieeel später entdeckt, heut hab ich mit dem Mini zum ersten mal Känguru gebunden. Her mit eurer Kritik und Verbesserungsvorschlägen!
Die Nackenpartie könnte noch nen Tick fester, aber sonst...?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: Känguru - könnt ihr mal kurz drüber schauen?
Hallo!
Das sieht gut aus!
Schau mal, ob du das Tuch noch weiter auf deinen Oberarm bekommst. Acht dazu beim Festziehen, die Kopfkante hinter deinem Rücken schräg nach hinten UNTEN zu ziehen. Wenn es nur waagrecht ist, rutscht der Stoff automatisch in Richtung Schulter.
Ich sehe nicht so ganz genau, wie der Strang auf deiner Schulter liegt, wenn er dir zu nahe am Hals ist, kannst du ihn einfach beim nächsten Mal noch mehr auf der Schulter formen.
Das mit dem Festziehen ist Übungssache, das wird!!! Immer schön die Schultern mitbewegen beim Festziehen, dann rutscht das Tuch besser!
Liebe Grüße!
Das sieht gut aus!
Schau mal, ob du das Tuch noch weiter auf deinen Oberarm bekommst. Acht dazu beim Festziehen, die Kopfkante hinter deinem Rücken schräg nach hinten UNTEN zu ziehen. Wenn es nur waagrecht ist, rutscht der Stoff automatisch in Richtung Schulter.
Ich sehe nicht so ganz genau, wie der Strang auf deiner Schulter liegt, wenn er dir zu nahe am Hals ist, kannst du ihn einfach beim nächsten Mal noch mehr auf der Schulter formen.
Das mit dem Festziehen ist Übungssache, das wird!!! Immer schön die Schultern mitbewegen beim Festziehen, dann rutscht das Tuch besser!
Liebe Grüße!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Ach so, wenn du willst, kannst du auch mal versuchen, noch ein Stück weiter unten anzufangen.
Auf welcher Höhe sind denn die Knie deines Babys? Ich finde, die Anhockung sieht gut aus, soweit ich das sehen kann (deswegen frag ich nochmal nach
)!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, habe ich grade ganz vergessen
Auf welcher Höhe sind denn die Knie deines Babys? Ich finde, die Anhockung sieht gut aus, soweit ich das sehen kann (deswegen frag ich nochmal nach
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, habe ich grade ganz vergessen
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- posy
- Mod a.D.
Herzlichen Glückwunsch zum frischen Tragling!
Ich kann Sternschnuppe nur beipflichten.
Auf deiner rechten Schulter ist die Schulterklappe nicht optimal.
Auf dem Foto wirkt es, als seien die Beinchen nicht auf einer Höhe, aber das kann täuschen.
Und schau auch noch einmal auf die Spreizung. Bei so kleinen Babys eher weniger spreizen, das ist also schon richtig. 90 Grad sollten es sein.
Ansonsten: eine schöne Kuschelzeit!
Ich kann Sternschnuppe nur beipflichten.
Auf deiner rechten Schulter ist die Schulterklappe nicht optimal.
Auf dem Foto wirkt es, als seien die Beinchen nicht auf einer Höhe, aber das kann täuschen.
Und schau auch noch einmal auf die Spreizung. Bei so kleinen Babys eher weniger spreizen, das ist also schon richtig. 90 Grad sollten es sein.
Ansonsten: eine schöne Kuschelzeit!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 6804
Danke euch beiden.
Dann werd ich morgen mal noch etwas mehr auf die Schulterklappen achten!
Die Beinchen waren auf gleicher Höhe, nur ist der Strampler noch etwas zu groß und an einem Bein runtergerutscht...
Und danke für die Glückwünsche!
Die Beinchen waren auf gleicher Höhe, nur ist der Strampler noch etwas zu groß und an einem Bein runtergerutscht...
Und danke für die Glückwünsche!
- sari popari
- alter SuT-Hase
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Zum Thema kann ich nichts Weiteres beitragen.
Zum Thema kann ich nichts Weiteres beitragen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei