Hallo und herzlich willkommen!
Welches Tuch du benötigst, hängt v.a. von der Bindeweise ab.
1)Für Känguru, Hüftkänguru und Rucksack bräuchtest du wohl ein Tuch der Länge 3,60m.
2)Für die Wickelkreuztrage und den Wickelkreuzrucksack ein Tuch der Länge 4,60m.
Welche Bindeweise etwas für dich und dein Kind ist, kannst du am Besten in einer Trageberatung herausfinden. Für deine Tochter würde sich der Rucksack gut anbieten, da hockt sie schön hoch drin und kann dir über die Schulter schauen, hat also alles im Blick

Hüftkänguru könntest du damit aber auch binden!
Und für ein Neugeborenes wäre das Känguru eine sehr gute Bindeweise, wenn sie dir gefällt, du könntest aber von Geburt an auch schon Rucksack und Hüftkänguru binden

Also könntest du mit einem 4-er Tuch über die gesamte Tragezeit kommen!
Der Wickelkreuzrucksack wird erst ab Laufalter empfohlen, da die Kinder da relativ arg gespreizt werden. Die Wickelkreuztrage könntest du ab Geburt binden. Du könntest mit einem langen Tuch auch den Rucksack mit deiner Tochter binden, da hast du dann aber relativ viel Tuch runterhängen, was zumindest mich beim Binden stört.
An Herstellern empfehle ich Didymos und Storchenwiege. Als Webart eignen sich v.a. anfangs gut Kreuzköper und Diamantköper, das sind z.B. die Streifentücher, aber auch die Leos von Storchenwiege.
Es kommt aber wirklich darauf an, welche Bindeweise dir und deiner Tochter gefällt, von daher würde ich zu einer Trageberatung raten, die auf euch individuell eingehen und euch viele wertvolle Tipps geben kann!
Ich wünsche euch eine schöne Tragezeit!