So, jetzt bin ich auf dem laufenden...
Und ich bin mal ganz ehrlich, ich find das Zeug noch viel schlimmer als erwartet.

Wahrscheinlich bin ich ein Spießer, aber diese "Menschen" mit Rüsseln und Laserschwertern, nee, dem kann ich einfach nichts abgewinnen...
Dabei wollt ich gar nichts besorgen, dachte, das überlaß ich dem Papa oder der Tante. Ja, ja, das mit der Konsequenz klappt gerade nicht so.

Aber ich war gestern in ca. 20 Zeitungsläden um die Eltern zu kaufen und da nirgends eine zu finden war, sind wir abends nach dem Besuch (M hatte einen Freund besucht, der NATÜRLICH auch Star Wars Karten hatte

) zum Hbf gefahren wo wir eh immer mit der Bahn vorbeikommen, tja und da gab's dann nicht nur die Karten sondern auch einen Stapel Alben. Meine Tochter, die um 19.30h in der Bahn eingeschlafen war, war plötzlich hell wach und total aufgeregt. Und hat nun ein Album und ein paar Karten...

Sie hat den ganzen Abend von gesprochen, heut morgen auch und hat das Album mit in die Schule genommen.

(Ist der Ruf erst ruiniert...)
@Sandküste
Und jetzt weiß ich auch was ein R2D2 oder so ist.
Aber bis ich begriffen hab wie man die Karten "sortiert".

Wir haben uns die Köpfe zerbrochen bis wir dann irgendwann diese winzigen Zahlen fanden und später auch entdeckten, daß hinten auf den Karten noch was steht. Mannomann...