Was möchte sie? Kennt ihr das?

Moderatoren: Toony, Momolina

Seerose
Miss SuTiversum

Was möchte sie? Kennt ihr das?

Beitrag von Seerose »

Starbox-Karten? Ich find nichts, wenn ich google...

Sie ist eh schon sauer, weil ich dementsprechend geantwortet habe. :roll: Si'e hat mir erklärt was das ist, irgendwelche Sammelkarten und da hat's mir eh schon gereicht. :evil: Ich hab sie dann dran erinnert, daß ich nie im Leben Fillypferde kaufen wollte und dies ausnahmsweise getan hab obwohl ich überhaupt nichts von Wundertütenmethoden halte. Abgesehen von den stinkenden, hässlichen Plastikpferden aus China... :evil:

Jetzt will sie diese Karten von ihrem Taschengeld kaufen (sie bekommt gar keins, hat aber ne Sparbüchse), gleich 20 Packungen... :shock: :evil:
Was ist das für ein Zeug? Sie möchte dann tauschen (logisch, was sonst) mit den Kindern im Hort.
Und spricht von so nem Glitzi 101 mit ganz viel Abwehr.... :shock: :evil: Versteh ich das richtig, daß Glitzi so ne Vera..... ist wie Sparkle bei den Fillys? Die Karte scheint ganz besonders zu glitzern und das macht sie wohl so teuer..... :shock:

Also ich fand mich schon ganz toll und tolerant, daß ich das mit den Fillys erlaubt habe. Allerdings war ich konsequent und hab keine Wundertüten gekauft sondern sie bei Ebay mit offener Packung besorgt (billiger als die geschlossenen Packungen).

Aber wenn jetzt dauernd was Neues kommt von diesem Blödsinn, dann bekomm ich hier die Krise. Und denk mir, hättste gleich nein zu allem gesagt und wärst weiter auf der Ökoschiene gefahren.... :roll:

Was sind das für Karten? Wie schreibt man die?

Liebe Grüße,
Seerose
Lösche Benutzer 6513

Re: Was möchte sie? Kennt ihr das?

Beitrag von Lösche Benutzer 6513 »

Ich hab von Star Wars Sammelkarten gehört, aber ob Du die meinst?
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Helema hat geschrieben:Ich hab von Star Wars Sammelkarten gehört, aber ob Du die meinst?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Oh Gott, ich Depp.... :lol: Wie peinlich.... :lol:

Hi, hi, naheliegend, daß ich da beim Googlen nichts finde.

Oh Mann, Star Wars, jetzt wird mir einiges klar. Wie war das? Glitzi 101 hat mehr Abwehr... aha... :roll:

Sammeln denn Mädchen auch so'n Zeug? Nicht nur Jungs? (Na ja, kein Wunder, sie ist das einzige Mädchen unter den 1klässlern im Hort)

Danke! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Ich hab mal gegoogelt und es scheint sich wohl doch um die Star Wars Karten zu handeln...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... true&rt=nc

Zumindest gibt es da Glitzi Karten... ;-)
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Ah ok... Du hast es schon... :lol:
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

aaalso ;-)

Star Wars Karten sind gerade DER Renner...die Glitzernen sind entweder Star Karten oder Force Meister...auf jeder Karte sind Punkte für Angriff und Abwehr,also wie" stark " die Figur auf der Karte ist...;-)

Sie werden in Päckchen verkauft , 5 Stk pro Packung kosten 1Euro.

Das Sammelalbum kann man bei gut sortierten Zeitschriftenhändlern kaufen.

Die neueste Version ist die mit den Bildern aus den Filmen , also mit "Fotos" quasi, die ältere Versionen sind Star Wars the Clone Wars und so eine Art "Zeichentrick"

Getauscht wird hier auch , was das Zeug hält...;-)

LG Stefania
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Tochter sammelt auch - allerding umgeben von zwei Jedi-Bruedern 8)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Puhhh, ich brech zusammen... :roll: Frag mich gerad was schlimmer ist, Filly oder Glitzi.... :evil:

Und jetzt? Ich beharre gerade auf meiner Meinung, daß ich diesen Blödsinn nicht mitmache geschweige denn finanziere.. Ist das jetzt spießig?
Der Zug mit der Ökoschiene ist nach den Fillys eh abgefahren... Dennoch, ich will kein Kind das Star Wars Karten sammelt... :evil:

Irgendwelche Leidensgenossen hier?

Irgendwelche Mädchen, die auch Star Wars Karten sammeln wollen?

Hach, war das harmlos zu meiner Zeit, da wurde nichts gesammelt in der 1. Klasse.. :roll: Ich erinnere mich an Winnetou-Karten, aber da war ich zehn. :roll:

Ich hab ihr gerade erklärt was "war" heißt und meine pazifistische Ader rausgelassen, aber ich glaub so komm ich auch nicht weiter... :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ah, danke Euch beiden für die Erklärung. Ja, genau, was sie kosten war das erste, was meine Tochter mir erklärt hat. :lol:

Und nu? Mitmachen? :shock: :?

Also ich fand ja Winnetou-Karten auch toll früher und mein Eltern haben genau so reagiert wie ich jetzt. :oops: (Wobei ich persönlich ja jetzt Karl May für pädagogisch wertvoller halten würde, aber wenn ich das laut sage, dann werd ich wohl verkloppt. :lol: )

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Wieviel Karten hat ein Album? (Oh Mann, ich werd schon weich... Aber ich werd an ihre Tante weiterleiten... :oops: bzw. das soll sie erledigen..)

Ich geh mal googlen was das Album kostet. :roll:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“