Oh, das klingt toll.Blubberella hat geschrieben:Von meiner Schwägerin: "Wenn ich nächste Woche mal babysitten soll, dann pack bitte ein Tragetuch mit ein!"
Das geht runter wie Öl, oder?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Oh, das klingt toll.Blubberella hat geschrieben:Von meiner Schwägerin: "Wenn ich nächste Woche mal babysitten soll, dann pack bitte ein Tragetuch mit ein!"
Mich hat auch mal ein älterer Herr (deutsch) angesprochen: "Oh, so gut würde ich es auch gern haben". Ich entgegnete: "Na, wenn sie jemanden finden, wo es vom Größenverhältnis her paßt, dann nur zu." Da lachte er.minamarie hat geschrieben:ein sympatischer älterer mann (der haut nach arabischer abstammung aber von gebahren und sprache her voll deutsch) am so zum flohmarkt- ohhh wie schön das hätt ich für mich selbst auch gerne gehabt so kuschelig und ist doch sicher schön warm und ach an mamas brust.. ich selbst hab ja leider keine kinder aber die kleine is ja so süß und wie sie sich freut ... usw war ein nettes gespräch
fragaria hat geschrieben:moogie, suuuuuper
Hab gestern meine demnächst dreijährige Tochter auf dem Bahnsteig in die DH gebunden ... Das liebe ich eigentlich nicht so, weil die Leute derart glotzen und man mindestens drei Kommentare bekommt![]()
Kind stieg allerdings schon mit dem Tuch in der Hand aus der Bahn aus, gab es mir und sprang lachend und kichernd um mich herum, während ich das Tuch auseinander faltete.
Die Kleine war echt Begeisterung pur und als sie dann lauthals "juhu Traaaageeeeetuuuuuch" sang, hatte ich das gesamte Publikum, das man sich nur wünschen kann![]()
Aber: Oh Wunder, lauter strahlende Gesichter, als ich meine vor Vergnügen quietschende Tochter über die Schulter schwangDas hat mir SO gefallen