Krankenhaus verschenkt zur Geburt TT's

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Feleni
Dipl.-SuT
Re: KH verschenkt Tragetücher

Beitrag von Feleni »

Mystiki hat geschrieben:es gibt schon eine Thread :)

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=149198
Da verlinkst du genau zu diesem Threat. :D

Schöne Idee!
Ich finde die Tücher auch schon ganz gut gebunden. Für das wahrscheinlich erste Mal?
Klar, das die Kinder z.T. schief "hängen" ist nicht so toll, aber beim 2. oder 3. Mal wirds besser.
Ich hatte selten Eltern, die gleich das Kind ganz grade eingebunden kriegten, und die Babys waren dann eher schon um die 3 Moante alt.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Krankenhaus verschenkt zur Geburt TT's

Beitrag von nwsurgeon »

Bess hat geschrieben:@Sternenstaub: Toll, daß man noch ein paar Hintzergrundinfos von dir bekommt ! Ich finde aber auch, daß das doch ganz ok aussieht und die Aktion ist generell super !
Ich meine, die Feinheiten kommen dann sicher noch und besser ein Baby im schlecht gebundenen Tuch als ein schreiendes Baby im Bett, finde ich.
Unterschreib
und
@ Sternenstaub: Toll, dass Du das hast ermöglichen können, da steckte sicherlich eine Menge (Überzeugungs-)Arbeit drin.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Kristinmitbaby
Herzlich Willkommen

Beitrag von Kristinmitbaby »

oh, ist das toll
ist das hobbediz dublin, oder ?
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

das ist echt super!!
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

nwsurgeon hat geschrieben:
Bess hat geschrieben:@Sternenstaub: Toll, daß man noch ein paar Hintzergrundinfos von dir bekommt ! Ich finde aber auch, daß das doch ganz ok aussieht und die Aktion ist generell super !
Ich meine, die Feinheiten kommen dann sicher noch und besser ein Baby im schlecht gebundenen Tuch als ein schreiendes Baby im Bett, finde ich.
Unterschreib
und
@ Sternenstaub: Toll, dass Du das hast ermöglichen können, da steckte sicherlich eine Menge (Überzeugungs-)Arbeit drin.
LG
Meine eigene Leistung ist es sicher nicht. Klar, ich habe dazu meinen Teil beigetragen, aber es sind noch ne Menge andere Leute beteiligt ;) Die Stillberaterin vom Kh hat einen ganz großen Anteil daran ;)
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“