Wenn ich sie z.B. auf den Rücken legen will beim Anziehen muss ich ne Menge Tricks anwenden, damit sie wenigstens 5 Sekunden liegen bleibt seit sie sich auf den Bauch drehen kann. Meistens ziehe ich sie einfach an während sie herumwirbelt. Man gewöhnt sich doch an alles.
Klar, sonst ginge gar nichts, dann wird Rodeo geritten da hinten. Nur wenn ich sie auf den Rücken nehme um dann das Tuch über sie zu ziehen muss ich mich kurz leicht vorbeugen, das geht glaube ich nicht ganz ohne. Vorher einbeuteln kann ich ganz vergessen (zum Thema: auf den Rücken legen...). Eine Zeitlang habe ich das Tuch über sie drübergemacht während sie auf meinem Oberschenkel saß bevor ich sie über die Hüfte nach hinten geschoben habe, aber das klappt ebenfalls nicht mehr. Zum Glück habe ich einem Video von Luema gesehen, wie man das Tuch drüber kriegt wenn das Kind schon auf dem Rücken ist.posy hat geschrieben: Stehst Du denn auch aufrecht beim Binden?
Aber das ist ok, sie ist schon ruhiger geworden beim Einbinden. Bis auf das Beine durchstrecken. Eine Zeitlang hatten wir wirklich eine Phase, bei der ich fast wahnsinnig geworden bin und kurz davor war auf den WXR auszuweichen, aber die war schnell vorbei. Zum Glück. Sonst hätte ich meine Sammlung mit 4er Tüchern komplett eintauschen müssen...