ich hab gesucht, aber sowas noch nicht gefunden, falls es das schon gibt, dann tut es mir leid - schaden kann es ja aber nicht...
ich hab da so eine Freundin...
der Rahmen:
1. sie haben eine Gruseltrage und ein AmazonasTuch - mit Hilfe dieses Links: http://www.babygerecht.de/media/product ... 543752.pdf hat sich nun ein gewebstes angeschafft. gute Sache.
2. ja ja, die Milch machte sie ja nicht mehr satt - deswegen muss das Kind schon mit 3 Monaten Brei bekommen... das Kind ist nun in den Brunnen gefallen, aber ich haette fuer das naechste Mal auch gerne einen Link, der genau sagt, warum das nicht gut ist - mir wird das naemlich immer nicht geglaubt...
3. nen Gehfrei haben sie nicht, aber tatatatataaaaaaaaaaa, gerade wird mit stolz erzaehlt, dass sie nun einen neuen Tuerhopser von Storchenwiege haben... da frag ich mich, wo ist ein korrekter, renommierter Link, wenn ich einen brauche...
ich hab mir gedacht, dass eine Liste dafuer total super waere, mit lauter so Links, die fuer Argumentationen genutzt werden koennen (ich hatte diese Woche naemlich auch schon 3 BB Diskussionen...
Danke.
zum Untermauern von Meinungen - wieso ist das falsch?
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
Re: zum Untermauern von Meinungen - wieso ist das falsch?
passt auf, wir machen das gleich huebsch:
Anti-in-Fahrtrichtung-tragen
Anti-Gehfrei
Beikost, korrekt tragen, schlafen, ... : einfach-eltern.de
so?
Anti-in-Fahrtrichtung-tragen
Anti-Gehfrei
Beikost, korrekt tragen, schlafen, ... : einfach-eltern.de
so?