TT pimpen mit Hüftgurt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: TT pimpen mit Hüftgurt
Oder man steigt auf nen MT/andere Bindeweise um für die Zappelzeit.
Mir fällt jetzt nicht viel ein, evtl. ein Arm draußen lassen beim einbinden + Spielzeug,... Ich habe während den nur kurzen Zappelphasen beid er Großen einfach Hüftkänguru gebunden.
Mir fällt jetzt nicht viel ein, evtl. ein Arm draußen lassen beim einbinden + Spielzeug,... Ich habe während den nur kurzen Zappelphasen beid er Großen einfach Hüftkänguru gebunden.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- posy
- Mod a.D.
Ja, Ablenkung kann helfen!
Wenn Du magst, kannst du auch gern ein Foto einstellen, vielleicht sieht man da, wo es hakt.
Oder Du schaust wegen einer Trageberatung?
Wenn Du magst, kannst du auch gern ein Foto einstellen, vielleicht sieht man da, wo es hakt.
Oder Du schaust wegen einer Trageberatung?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 5914
Nicht verzweifeln beim Üben!
Ich möchte dir Mut machen, dran zu bleiben.
Ich habe NACH einer sehr guten Trageberatung 3 Monate gebraucht, bis ich mich so sicher gefühlt habe, dass ich mich mit Kind auf dem Rücken raus getraut habe.
Es war wirklich Wochen lang zum einfach nur zum Verzweifeln, aber Übung macht den Meister!
Ich möchte dir Mut machen, dran zu bleiben.
Ich habe NACH einer sehr guten Trageberatung 3 Monate gebraucht, bis ich mich so sicher gefühlt habe, dass ich mich mit Kind auf dem Rücken raus getraut habe.
- erdnusseis
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank für die vielen Antworten
@Ela10181: Ja, ich habe nur ein Hoppetuch und in einem anderen Thread schonmal nach Tüchern für Rucksack gefragt
(da wurde Girasol hoch gelobt).
Passenderweise kam gerade die Post und brachte mir mein neues TT
Girasol Nr.26
die Farben sind ein Traum !!!!
und nun habe ich gerade Probegebunden
und ein Foto gemacht und nun kann ich nicht wieder abbinden,
weil die Maus doch nach diesen paar Minuten eingeschlafen ist
es ist voll bequem, nix schneidet ein und meiner Tochter scheint es auch zu gefallen
Juhu, ich hatte es mir erhofft, aber das sich die Tücher so extrem unterscheiden ?!?
Mein Hoppe ist toll, aber viel dicker als das Girasol und viel härter.
Dafür ist Girasol sehr genau was die Länge angeht, das 4,20m ist 4,15m (ohne die abgeschrägten Enden).
Hach, träum... ist das toll und hab ich schon erwähnt das ich die Fraben genial finde (grinzzzzzzz).
@Ela10181: Ja, ich habe nur ein Hoppetuch und in einem anderen Thread schonmal nach Tüchern für Rucksack gefragt
(da wurde Girasol hoch gelobt).
Passenderweise kam gerade die Post und brachte mir mein neues TT
Girasol Nr.26
und nun habe ich gerade Probegebunden
und ein Foto gemacht und nun kann ich nicht wieder abbinden,
weil die Maus doch nach diesen paar Minuten eingeschlafen ist
es ist voll bequem, nix schneidet ein und meiner Tochter scheint es auch zu gefallen
Juhu, ich hatte es mir erhofft, aber das sich die Tücher so extrem unterscheiden ?!?
Mein Hoppe ist toll, aber viel dicker als das Girasol und viel härter.
Dafür ist Girasol sehr genau was die Länge angeht, das 4,20m ist 4,15m (ohne die abgeschrägten Enden).
Hach, träum... ist das toll und hab ich schon erwähnt das ich die Fraben genial finde (grinzzzzzzz).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum !
-
Lösche Benutzer 5914
Das sieht soch super gebunden aus!!!
Toll, und das Tuch steht euch auch sehr!
Toll, und das Tuch steht euch auch sehr!
- erdnusseis
- Herzlich Willkommen
Danke für das Kompliment ;o)
Es bindet sich auch sehr sehr gut.
Ich bin begeistert von den Farben und der Anschmiegsamkeit des Tuches.
Ich bin so froh, über meinem Hoppehorizont geschaut zu haben, hihi.
Obwohl mein gelbes Hoppe für die WKT super ist, aber für Rucksack no go.
Nun frag ich mich auch, da die maus gleich eingeschlafen ist, ist ihr wohl das Hoppe
villeicht auch manchmal nbequem gewesen???
Egal, jetzt haben wir ja das.
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO... (ja das war ein Freudenschrei, das musste so laut sein ;o)
Es bindet sich auch sehr sehr gut.
Ich bin begeistert von den Farben und der Anschmiegsamkeit des Tuches.
Ich bin so froh, über meinem Hoppehorizont geschaut zu haben, hihi.
Obwohl mein gelbes Hoppe für die WKT super ist, aber für Rucksack no go.
Nun frag ich mich auch, da die maus gleich eingeschlafen ist, ist ihr wohl das Hoppe
villeicht auch manchmal nbequem gewesen???
Egal, jetzt haben wir ja das.
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO... (ja das war ein Freudenschrei, das musste so laut sein ;o)
Träume nicht dein Leben,
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ja, es ist schon erstaunlich, was ein Tuch für einen Unterschied macht! Ganz verrückt sind wir ATTAs nicht
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Super!!! Ich freu mich für dich! Der Rucksack sieht super gebunden aus. Toll, dass du jetzt ein gutes Rucksacktuch gefunden hast und noch so ein schönes dazu. 
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt