Hoppe Fleece-Overall
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
Hoppe Fleece-Overall
Kann mir jemand sagen wie der ausfällt?
Meine Kleine trägt Gr 74 und den gibt es ja in 68/74 und in 80/86...
Könnte einen in 80/86 bekommen, frage mich aber ob der nicht jetzt noch viiiel zu groß ist (zu groß um ihn jetzt noch ein paar Tage zu tragen bis es zu warm wird, zur Not auch umgeschlagen... ) und dann vielleicht nächsten Winter schon zu klein?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Meine Kleine trägt Gr 74 und den gibt es ja in 68/74 und in 80/86...
Könnte einen in 80/86 bekommen, frage mich aber ob der nicht jetzt noch viiiel zu groß ist (zu groß um ihn jetzt noch ein paar Tage zu tragen bis es zu warm wird, zur Not auch umgeschlagen... ) und dann vielleicht nächsten Winter schon zu klein?
Kann mir jemand weiterhelfen?
- fragaria
- Profi-SuTler
Re: Hoppe Fleece-Overall
Meine Erfahrung ist, dass die eher groß ausfallen, man sie aber auch prima krempeln kann.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Die fallen auf jeden Fall groß bzw. richtig aus. Von der Länge her sind sie tatsächlich für die angegebenen Körpergrößen gedacht und außerdem auch recht weit. Man kann die Ärmel und Beine aber gut krempeln.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
-
mattis11
ich finde, dass sie eher groß ausfallen. Wir tragen grad Größe 80 und der Anzug in 68/74 passt richtig gut, bestimmt auch noch länger. Ich würde trotzdem eine Nummer Größer kaufen. MAn kan sie gut krempeln.
Widdermama mit Zwergin (2007), Zwerg (2011) und Minizwergin (2016)
- nahlahh
Das hilft mir ja schonmal weiter, danke euch 
Wenn die eher groß ausfallen, wird ihr der in 80/86 wirklich noch viel zu groß sein. Mal schauen, was wir jetzt machen...
Wenn die eher groß ausfallen, wird ihr der in 80/86 wirklich noch viel zu groß sein. Mal schauen, was wir jetzt machen...
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Hoppe Fleece-Overall
Ich find auch, dass die sehr groß ausfallen. Mein kleiner schwitzt darin tierisch. Wir hatten ihn nur die paar Tage an, als es so richtig eiskalt war. Eigentlich hat er sich gar nicht gelohnt.....
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sent from my iPad using Tapatalk HD
- missabonum
- alter SuT-Hase
Also meiner hatte im Winter für den Kinderwagen auch einen, der ihm zu groß war..... da ist das kein Probelm und nächstes JAhr, wenn dein Kind läuft, wird er sicher gut passen....
Zum Tragen macht es auch nix, wenn er etwas zu groß ist, allerdings trage ich die Kleinen unter der JAcken und brauche dafür ekinen Fleeceovberall......
Zum Tragen macht es auch nix, wenn er etwas zu groß ist, allerdings trage ich die Kleinen unter der JAcken und brauche dafür ekinen Fleeceovberall......
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.