Der Ich-wünsche-mir-ein-Tragebild-Fred
- Thaleska
- schreibt ganz schön oft
Re: Der Ich-wünsche-mir-ein-Tragebild-Fred
wenn ich mir die bilder so anschaue (vielen dank, grossfamilie!), frag ich mich, obs da nen unterschied zwischen mädchen- und jungenhosen gibt? (zumindestens bei h&m kommt es mir so vor, als seien die jungshosen generell weiter geschnitten an popo und beinen. die mädchenjeans sind dagegen eher hüftiger und enger geschnitten. oder kommt das nur mir so vor??
06/2005 & 09/2010
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
Thaleska hat geschrieben:wenn ich mir die bilder so anschaue (vielen dank, grossfamilie!), frag ich mich, obs da nen unterschied zwischen mädchen- und jungenhosen gibt? (zumindestens bei h&m kommt es mir so vor, als seien die jungshosen generell weiter geschnitten an popo und beinen. die mädchenjeans sind dagegen eher hüftiger und enger geschnitten. oder kommt das nur mir so vor??
also bei meienr tochter damals hab ich auch keine extra hosen gekauft
da gabs auch ganz normale
( die hab ich zu 80% gebraucht gekauft und die passten trotz stoffis
weiß nicht inwieweit sich die hosen heute geändert haben, denn jetzt mit 6 hab ich problrme hosen zu bekommen die eng genug sind)
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Oder 80erJahre Hosen, die hatten noch so eine "nette" Karottenform - oben bollig, unten engSagittaria hat geschrieben:Ich finde da gehen echt nur Hosen von "Bio"-Herstellern, also Frugi oder Green Cotton oder so, die sind im Pobereich schön weit geschnitten. H&M, C&A und so kannste da echt vergessen, da passt mit viel Glück ne Pampers drunter
fabeliS, ich finde, wir haben's mit Mädels doch dann noch eher leicht.
Ich habe viele Jeans-Leggings (oder heißen die nun neumodisch "Treggings"?), sehen aus wie Röhre, sind aber schön dehnbar. Oder eben Leggings mit Tunika oder Strumpfhose mit Kleid oder Rock.... Dabei hätte ich das mit AIO gar nicht nötig gehabt und nun mti Prefolds vermutlich auch nicht
Oder Du kaufst doch schon 92er Hosen und krempelst...
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Also ich glaube schon, dass neue Mädchenjeans enger geschnitten sind. Zumindest haben die Mädels meiner Freundinnen alle engere Hosen an als Benjamin damals.Thaleska hat geschrieben:wenn ich mir die bilder so anschaue (vielen dank, grossfamilie!), frag ich mich, obs da nen unterschied zwischen mädchen- und jungenhosen gibt? (zumindestens bei h&m kommt es mir so vor, als seien die jungshosen generell weiter geschnitten an popo und beinen. die mädchenjeans sind dagegen eher hüftiger und enger geschnitten. oder kommt das nur mir so vor??
Allerdings haben wir hier primär Latzhosen getragen und in die dürfte in den meisten Fällen auch ein Stoffipo passen. Das haben wir damals aber nicht ausprobiert.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
chriss
- alter SuT-Hase
Meine maus hatte noch nie ne jeans an, das würd sich nie und nimmer ausgehen
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
Zaubermaus
@Chriss
Hihi, Du hast ja INteresse an meinen Goodmamas, und als ich eben Deine Antwort hier las ".... ausgehen" da wusste ich erst, dass Du aus Österreich sein musst
Ich würde mir mal ein Bild von einer Imse Woolcover mit Prefold wünschen
Hihi, Du hast ja INteresse an meinen Goodmamas, und als ich eben Deine Antwort hier las ".... ausgehen" da wusste ich erst, dass Du aus Österreich sein musst
Ich würde mir mal ein Bild von einer Imse Woolcover mit Prefold wünschen
-
Zaubermaus
Oder Wolwikkel, natürlich 
-
grossfamilie
Mit Prefold ums Kind gewickelt oder lose als einlage?Zaubermaus hat geschrieben:Oder Wolwikkel, natürlich
-
Zaubermaus
Bitte als Einlage, gern mit Flip oder so 
-
grossfamilie
so wolwikkel mit Flip organic einlage
ÜH hat Gr.4
ÜH hat Gr.4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.