Wir waren bei einem anthroposophischen Arzt (ich glaube jackie-brown ist da auch?) Dr. Eichhorn in Asperg ist das. War aber nicht so "mein Fall" auf der persönlichen Ebene (aber das muss ja bei euch nicht so sein) und auch wenn er sich "anthroposophisch" nennt, doch nicht impfkritisch genug. Hat bei uns auch sehr viel konventionell behandelt aber war ok, lag ja auch dementsprechend was vor. Soweit ich weiß kommt man da aber sehr schwer rein, wir hatten echt Glück. Damals war noch eine Ärztin mit drin in der Praxis, mit ihr kam ich viiiel viel besser zurecht. Bei ihr wäre ich wohl auch noch länger geblieben, wären wir nicht umgezogen.
Dr. Hoffmann in Remseck war sehr...interessant. Mein Sohn war lang ne ziemlich sensible, faule Nudel. 5min bei ihr drin meinte sie, seine Schulterretraktion sollte man behandeln, das "sieht ja sonst doof aus"

und er sei ja auch so hyperaktiv *öööhmja....*
An weitere kann ich mich nicht erinnern, auch wenn da noch jmd war *imhirngrab*
Wir sind jetzt ja umgezogen und bei einer konventionellen Kinderärztin, die zwar gern impft, aber (mittlerweile) meine Meinung dazu akzeptiert. Sie ist bisher diejenige, die am "schonendsten" heilt und den Körper auch viel selbst machen lässt. Also wir sind absolut begeistert und froh, dass wir sie ausprobiert haben, auch wenn sie eben eine "konventionelle" Praxis hat. Aber für euch dann eh zu weit weg