Schnullerkettenverschluss

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken

Schnullerkettenverschluss

Beitrag von Pauline2010 »

Ich wollte euch mal fragen, welchen Verschluss für die Schnullerkette bzw. welche Kette ihr mir empfehlen könnt. Ich hatte bisher fast immer die von er DM Marke, aber mein Kleiner zieht 3mal dran und dann hält sie nicht mehr :roll:
Auch von Haba hatten wir eine und die hielt auch nicht viel länger. Sie gehen ständig auf.
Oder hat jemand eine andere Idee, was ich machen könnte?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Re: Schnullerkettenverschluss

Beitrag von aida1903 »

für schnuller mit ring oder mit - äh - halt ohne ring?

ich mochte die hier immer gerne beim purzel:
http://www.amazon.de/Elodie-Details-135 ... 758&sr=8-4

sind zwar teuer, aber sehen nicht schlecht aus und der clip für an den sachen hält und vor allem halten sie ringfreie schnuller gut.

lg
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schnullerkettenverschluss

Beitrag von geryvoy »

Meine Schwester hat mir jetzt für die Kleine eine Schnullerkette selbst gemacht. Total schön!
Als Verschluss für an die Kleidung hat sie so einen runden Clip genommen, von Haba glaub ich. Das hält bei uns gut, hatten wir noch keine Probleme mit.
Als Halterung für den Schnuller selbst hab ich mir so einen einfachen Plastikkarabinder von den Schnullerketten von Nuk abgeknipst. Den hab ich dann einfach an das Lederbändchen der Schnullerkette geknotet. Da kann ich den Schnuller jederzeit ganz einfach an und ab machen. Geht allerdings nur mit Schnullern mit Ringen.
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“