carry star

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

carry star

Beitrag von minamarie »

http://www.ebay.de/itm/Babytragetuch-Ba ... 35b914b98d auf den ersten blick beim scrollen sahs wie ein bb-verschnitt aus aber siehe da- ash, rundrücken, verstellbarer steg (woran sich andere fertigtragen ne scheibe abschneiden können).. klar wird sich das nicht durchsetzen da man hier besseres kennt und es vielen bb-trägerinnen wohl zu teuer ist aber es gibt genug die sehr teure neue bb's kaufen und die weichen dann vllt wenigstens hierdrauf aus (wenngleich mir der komfort für den träger gleich scheint) :) ein schritt in die richtige richtung den man würdigen sollte finde ich. es ist durchdacht. leider zu teuer für die breite masse und ums zb bei beratungen einzusetzen (weil es da dann doch besseres zu günstigem preis gibt)
Bild
EhMiwm

Re: carry star

Beitrag von EhMiwm »

Irgendwer hier aus dem Forum hatte das Teil doch schon mal vorab getestet... *grübel*

Das Resultat war irgendwas in die Richtung "guter Ansatz, aber noch viele Schwächen" meine ich mich zu erinnern...

Wer war denn das nochmal? Vielleicht fällt es mir wieder ein.
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Ich habe ihn hier und wir werden ihn beim Workshop für Trageberaterinnen ausgiebig testen ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

bluenote* hat geschrieben:Ich habe ihn hier und wir werden ihn beim Workshop für Trageberaterinnen ausgiebig testen ;)
bin auf die resultate gespannt!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

@bluenote: wann ist denn der workshop, wo getestet wird? Damit ich weiß, wann man hier nachlesen kann. :)
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Im Beraterinnen-Unterforum gibt es einen Testbericht von tigerlily.

Soweit ich weiß, testet das Tragenetzwerk demnächst auch. Wißt Ihr schon mehr, Christiane, Lauretta, ...?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

posy hat geschrieben:Im Beraterinnen-Unterforum gibt es einen Testbericht von tigerlily.
Da komme ich nicht rein :( .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“