Hackenporsche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Hackenporsche
Hab auch mal wieder ne Frage:
Momentan benutze ich nen ziemlich alten Treppensteiger von tchibo ... und liebäugel schon lange mit einem von Andersen.
Der von tchibo ist wahnsinnig laut, sodass sich sogar die Nachbarn beschweren.. ist denn der Andersen wohl leiser?
Momentan benutze ich nen ziemlich alten Treppensteiger von tchibo ... und liebäugel schon lange mit einem von Andersen.
Der von tchibo ist wahnsinnig laut, sodass sich sogar die Nachbarn beschweren.. ist denn der Andersen wohl leiser?
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Bin seit ich meine kleine trage immerwieder am überlegen ob ein Einkaufstrolley nicht doch sinnvoll ist. Bisher habe ich zum Einkaufen immer zusätzlich den Kinderwagen mitgenommen, was aber auch etwas umständlich ist.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Mit Kind in der Trage oder TT ist ein Trolley klasse! Ein Hand hast Du immer frei und schlanker ist er auch. Zudem hat er weniger Eigengewicht. Kiwa ist doof mit Treppen etc. Wenn Du auch noch mit Öffis unterwegs bist, weiß ich nicht, was es da noch zu überlegen gibt

-
EhMiwm
Der Andersen ist wesentlich leiser.sndra hat geschrieben:Hab auch mal wieder ne Frage:
@Mi-Ma-Maus: Mit Kinderwagen wäre es mir zu umständlich...
Teste doch einfach mal, wie es mit Hackenporsche.
Mein Erster war so ein gebruachtes Billigteil. Damit habe ich gemerkt, wie praktisch das ist.
Jetzt habe ich einen Andersen Royal Cross.
- Binelein
Ich hab einen Andersen und ich liebe das Ding. Mit Lufträdern, leise, leichtgängig, nett anzusehen in türkis. Kostet zwar, ist aber für mich jeden Cent wert.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
Mi-Ma-Maus
Hab nun seit 1 Woche auch einen Hackenporsche, und bin super zufrieden damit. Da der von IKEA mich nicht so richtig überzeugt hat hab ich mir den Andersen Royal Cross gekauft.
Ob die Leute doof gucken weil ich meine kleine trage oder weil ich dazu noch einen Hackenporsche dabei hab ist mir schlicht und einfach egal.
Ob die Leute doof gucken weil ich meine kleine trage oder weil ich dazu noch einen Hackenporsche dabei hab ist mir schlicht und einfach egal.
-
EhMiwm
Den habe ich auch.Mi-Ma-Maus hat geschrieben:Hab nun seit 1 Woche auch einen Hackenporsche, und bin super zufrieden damit. Da der von IKEA mich nicht so richtig überzeugt hat hab ich mir den Andersen Royal Cross gekauft.
So gut wie täglich im Einsatz... Ich bin soooo zufrieden damit!
Welche Tasche hast du? Ich hab die Lulu (orange Punkte/Kreise unten in der Ecke)
Meine Erfahrung ist interessanter Weise, dass die Leute einen Hackenporsche, vermutlich auch weil er modern aussieht und ist, eher praktisch und super finden.
-
Mi-Ma-Maus
Ich hab die LULU Flieder als Tasche.meisterlich hat geschrieben:Den habe ich auch.Mi-Ma-Maus hat geschrieben:Hab nun seit 1 Woche auch einen Hackenporsche, und bin super zufrieden damit. Da der von IKEA mich nicht so richtig überzeugt hat hab ich mir den Andersen Royal Cross gekauft.
So gut wie täglich im Einsatz... Ich bin soooo zufrieden damit!![]()
Welche Tasche hast du? Ich hab die Lulu (orange Punkte/Kreise unten in der Ecke)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ich hab einen Treppensteiger von Andersen und der ist wahnsinnig laut, so dass ich ihn, wenn er nicht zu voll ist, nicht ziehe sondern trage um die Nachbarsohren und -nerven nicht zu strapazieren.meisterlich hat geschrieben:Der Andersen ist wesentlich leiser.sndra hat geschrieben:Hab auch mal wieder ne Frage:
Der von tchibo ist wahnsinnig laut, sodass sich sogar die Nachbarn beschweren.. ist denn der Andersen wohl leiser?![]()
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Isa_Belotti
Ich hab mir den neulich besorgt. Vom Material bin ich auch nicht so überzeugt, wollte aber für den Anfang auch nicht mehr Geld ausgeben. Der Griff ist versenkbar und der Kordelverschluss ist erhalten geblieben. Ich war bei meinen Einkäufen sehr zufrieden damit.Juliamama hat geschrieben:Hat der neu Upptäck nicht auch einen versenkbare Griff? Ich hatte mir den letztens mal kurz angesehen, fand aber das Material der Tasche nicht so toll und mir ist er nun zu kurz. Und ich glaube, die Tasche hat nur noch den überlappenden Deckel und keinen Kordelverschluß mehr drunter? Das ist für mich jetzt eher eine Verschlimmbesserung
Viele liebe Grüße,
Isa