Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
auf jeden fall ist nino natur mit wolle ein total tolles tuch für wie ich finde jede jahrezeit. ich hab ein grün gefärbtes und es ist mein allerliebstes lieblingstuch. so kuschelig weich und so tolle trageeigenschaften.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Nino Natur mit wolle ist ein sondermodell aus 2007 und ein ganz ganz wunderbares, kuschelweiches und doch superstabiles Tuch mit tollen bindeeigenschaften. Ich hatte mal beide, also auch das ohne wolle, mittlerweile wohnt nur noch das Natur mit wolle hier. Aber die beiden sehen schon unterschiedlich aus, das mit wolle ist auch optisch " weicher".
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.