Schnullerfrage

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 8492

Re: Schnullerfrage

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

greenie bird hat geschrieben:Aber die die Schilder sind doch auch bei allen Größen gleich-hab keine Meldung über sowas wahrgenommen...
Mit etwas Verspätung:
http://www.bild.de/news/inland/baby/ver ... .bild.html
ja, ich weiss, Bildzeitung, aber ausdenken werden die sich das wohl nicht?
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

wildmotzi hat geschrieben:
greenie bird hat geschrieben:Aber die die Schilder sind doch auch bei allen Größen gleich-hab keine Meldung über sowas wahrgenommen...
Mit etwas Verspätung:
Schneckenkind schnullert ja nicht, aber nimmt sie ab und zu zum Spielen und ja, die kleinsten bekäme sie mittlerweile ganz in den Mund, wenn sie wollte. Deswegen hat sie zwei mit größerem Schild (und die sind wirklich größer), auf denen kaut sie ab und zu herum. :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Schnullerfrage

Beitrag von greenie bird »

wildmotzi hat geschrieben: Mit etwas Verspätung:
na gerade das, was im letzten Abschnitt steht, meinte ich ja- die Platte hat Löcher. Wie ebenfalls erwähnt sehr kleine, aber eben genau für diesen Fall. Sehr interessant fand ich aber, dass der Ring auch zum herausziehen sein soll und nicht ursprünglich für Kettchen etc. dienen sollte. :O
Naja, dafür soll der Schnuller ja vor SIDS schützen...keine Ahnung.

——————via mobile
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Potsdame hat geschrieben:oder kaufst du regelmäßig aus hygienegründen neues geschirr? :lol:
hm... geschirr ist ja vom material her was ganz anderes als schnuller. ich kaufe auch aus hygienegründen regelmäßig eine neue zahnbürste.
auskochen tut es hygienemäßig auch, da ist hinterher alles tot und keimfrei. aber trotzdem lebt das schnullermaterial ja nicht für die ewigkeit, weder latex noch silikon.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

...was bin ich froh, dass meine Kinder keinen Schnuller mögen (oder mochten).. ;)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

Sakura hat geschrieben:
Potsdame hat geschrieben:oder kaufst du regelmäßig aus hygienegründen neues geschirr? :lol:
hm... geschirr ist ja vom material her was ganz anderes als schnuller. ich kaufe auch aus hygienegründen regelmäßig eine neue zahnbürste.
auskochen tut es hygienemäßig auch, da ist hinterher alles tot und keimfrei. aber trotzdem lebt das schnullermaterial ja nicht für die ewigkeit, weder latex noch silikon.
zahnbürste ist klar, die würde ich nicht auskochen (wer weiß was mit dem material passiert), außerdem sind die borsten irgendwann hinnüber.
bei latex sieht man das, denn das fängt an mit kleben. silikon hält länger, deswegen gibt es ja extra silikon-nuckel. weil die im prizip länger halten, wenn man nichzt draurum beißt. man muss sich den nuckel eben anschauen. so lange er ganz ist, sehe ich keinen grund ihn wegzuwerfen (da schreitet mein ökogewissen dann doch mal ein). genauso wie ich den trinklern-becher nicht ersetze, wenn er nicht kaputt ist. eine zahnspange hat man auch über jahre.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“