Nati Forest Leinen und Forest Cashmere!!!

Na, das sind aber edle WindelnValerie hat geschrieben:juhuu, erfolgreiche Jagd!!! Meine Beute heisst:
Nati Forest Leinen und Forest Cashmere!!!
MadameMim hat geschrieben:Ich bin voll neu im Stoffwindelgeschäft, habe erfolgreich und höchst begeistert bei meinem immerhin schon 1,5jährigen Sohnemann die Tots Bots EasyFit V2 getestet (nach einer herben Enttäuschung mit den Itti Bitties SIO) und bin total verknallt.
Deshalb warte ich jetzt auf 17 Stück davon, die sich zu den drei Testwindeln, die ein einsames Leben im Regal fristen, gesellen können, auf dass die Stoffwickelei endlich richtig losgehen möge!![]()
Im Detail warte ich auf:
3 EasyFit V2 - Cosmic
2 EasyFit V2 - Mushroom Magic
2 EasyFit V2 - Starburst
5 EasyFit V2 - Poppet Red
5 EasyFit V2 - Sweetpea Green
wo gibts den die neuen prints schon?
Plus diverse liners, boosters, inserts, wipes, bags... das wird ein Fest!
Soweit ich weiß, sind das doch noch gar nicht die neuen Prints! Die sollen nächsten Monat kommen, hat die nette Dame aus dem Shop geschrieben, in dem ich bestellt habe. Hätte ja auch gern darauf gewartet, aber bei dem Shop gibt es 20% auf jede EasyFit V2, wenn man mehr als 3 kauft, und zwar nur bis Ende des Monats. 55 Pfund gespart, da konnte ich nicht Nein sagen!Manal hat geschrieben:MadameMim hat geschrieben:Ich bin voll neu im Stoffwindelgeschäft, habe erfolgreich und höchst begeistert bei meinem immerhin schon 1,5jährigen Sohnemann die Tots Bots EasyFit V2 getestet (nach einer herben Enttäuschung mit den Itti Bitties SIO) und bin total verknallt.
Deshalb warte ich jetzt auf 17 Stück davon, die sich zu den drei Testwindeln, die ein einsames Leben im Regal fristen, gesellen können, auf dass die Stoffwickelei endlich richtig losgehen möge!![]()
Im Detail warte ich auf:
3 EasyFit V2 - Cosmic
2 EasyFit V2 - Mushroom Magic
2 EasyFit V2 - Starburst
5 EasyFit V2 - Poppet Red
5 EasyFit V2 - Sweetpea Green
wo gibts den die neuen prints schon?
Plus diverse liners, boosters, inserts, wipes, bags... das wird ein Fest!