Viele viele bunte...-Sammelstrang

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang

Beitrag von Maeve »

Zaubermaus hat geschrieben:Ooooh, soooo hübsch! PFerde! Eis! Kuchen!
Aber was sind bzw. wo gibt denn "Designer-Bums"?
Die gibt es leider nur bei Designer Bums selbst in Australien, oder in UK bei millies nappies. Da gibt es aber nur noch wenige, und nur die alte "Kollektion". Aber Natalie von Designer Bums ist so freundlich und kümmert sich ganz toll um alle Anfragen (wer bei Faceb**k ist kann mal schauen, da ist sie sehr präsent).

Weil sie so schön ist muss ich aber noch korrigieren, das ist keine Windel mit Kuchen, das ist eine Windel mit der Raupe Nimmersatt :mrgreen: (es sind also auch noch gesunde Dinge drauf abgebildet :lol: )

OT: gehört hier ja eigentlich nicht rein, aber die Windeln sind echt klasse! Bei uns passen sie prima, saugen wirklich gut und machen so ein schönes kompaktes Windelpaket. Sie sind also nicht nur wunderschön, sondern auch richtig gut.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Maeve hat geschrieben:
Weil sie so schön ist muss ich aber noch korrigieren, das ist keine Windel mit Kuchen, das ist eine Windel mit der Raupe Nimmersatt :mrgreen: [/size]

Wollts doch eben sagen. Sehr niedlich. Könntest du die mal in Aktion zeigen? 8)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

Die Designerbums sehen ja mal richtig toll aus!
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Die sind ja niedlich!

Ich will doch eigentlich nichts mehr kaufen :roll:

LG
Jessy
Zaubermaus

Beitrag von Zaubermaus »

Maeve hat geschrieben: Weil sie so schön ist muss ich aber noch korrigieren, das ist keine Windel mit Kuchen, das ist eine Windel mit der Raupe Nimmersatt :mrgreen: (es sind also auch noch gesunde Dinge drauf abgebildet :lol: )
Glaubst Du, dass ich es mir dachte?? Ein Würstchen, ein Törtchen, aber satt war sie noch immer nicht :mrgreen:
Maeve

Beitrag von Maeve »

... an diesem Abend hatte sie Bauchschmerzen :lol: :lol:

hier gehts lang zu Bilder: klick
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

Gerade habe ich (fast) alle Stoffies sauber ins Regal geräumt und weil die Situation so selten ist, dass alle sauber und trocken sind, habe ich noch mal ein Foto gemacht:
Januar.JPG
Die Linke Spalte besteht nur aus Einlagen und einer PopIn mit Wechseleinlagen, daneben sind Wahmies und Tots Bots Easyfit2011, Mitte rechts sind selbstgenähte und Swaddlebees, Bumgenius sowie eine BestBottom Ü-Hose bunt gemischt, ganz rechts wieder die Storchenkinderwindeln, eine Little-Lamb Überhose und zwei Windeln von Babyidea.

18 AIO/Pockets/SIO, 18 HöWi (davon 6 selbst genäht) sowie 6 Überhosen erscheinen mir gerade etwas mehr als unbedingt nötig für ein Kind.
Die Windeln vom Großen sind nicht mit drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
nettie
gehört zum Inventar

Beitrag von nettie »

Ich habe jetzt auch mal ein Bild gemacht, wenn auch nicht ganz so bunt und gemustert:

Bild

Leider zwinge ich mich jetzt immer, keine neuen zu kaufen, wir haben mehr als genug und der kleine ist schon knapp 2,5, ewig wird das ja auch nichtb weitergehen mit den Windeln.
Es sind mehrere Rumparooz dabei (knallig grün, rot und mit Kängeruh), viele BG Pockets (gelb, hellblau, hellgrün) und BG Aio organic (pink, gelb, hellblau), eine Itti Bitti Aio (Tiger), einige Fuzzi Bunz M (verschiedene blautöne) und eine rosa Swaddlebees Pocketwindel.
Die Höschenwindeln (alle Popolino) hab ich nicht mit fotografiert, benutzen wir gar nicht mehr.
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
Zaubermaus

Beitrag von Zaubermaus »

Ich habe ziemlich umgestapelt und mal ein ganz aktuelles Foto gemacht - extra für Euch sogar farblich sortiert 8) :lol:
Dabei sind BumGenius Organic, Itti Bitti AIO, Totsbots Easyfit, BumGenius Freetime und FuzziBunz Elite.

Bild

Wer mag da noch mit Wegwerfwindeln wickeln?!?!? :mrgreen:
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Zaubermaus hat geschrieben:Ich habe ziemlich umgestapelt und mal ein ganz aktuelles Foto gemacht - extra für Euch sogar farblich sortiert 8) :lol:
Dabei sind BumGenius Organic, Itti Bitti AIO, Totsbots Easyfit, BumGenius Freetime und FuzziBunz Elite.

Bild

Wer mag da noch mit Wegwerfwindeln wickeln?!?!? :mrgreen:
Der Stapel gefällt mir super gut! Muss ich mal Männe zeigen - die Farben sind echt ein pro Argument für Stoffis :)
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“