Wohin mit Vlies und woher schöne Überhosen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
mella08
möchten wir nicht mehr missen

Wohin mit Vlies und woher schöne Überhosen?

Beitrag von mella08 »

Hallo,

ich hab mir jetzt mal ein paar Höschenwindeln zugelegt. Hab also die Popolinis One Size und Lotties. Dazu hab ich das Moltex Vlies bekommen. Auf der Verpackung steht , dass es nicht in die Toilette darf.
Klar, es kann sich ja nicht auflösen . Wohin werft Ihr es? Hab jetzt schon öfter gelesen, dass es ja so einfach zu entsorgen ist, da man es ja ins Klo werfen könnte.

Und ausserdem hätt ich gerne ein paar ausgefallene Überhosen :-)

Für Mädels und Jungs. Woher bekommt man die denn günstig und worauf muss ich achten, damit ich kein giftiges Chinazeug bekomme?

Lg melanie
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
flapthesheep
ist gern hier dabei

Re: Wohin mit Vlies und woher schöne Überhosen?

Beitrag von flapthesheep »

Also ich werfe unser Vlies, das Popli, nicht ins Klo, ich weiss, dass viele es so machen.
Aber wir hatten mal eine ordentliche Verstopfung und seither kommt es in einen Eimer und dann in den Müll.

Als ÜH gibt es natürlichseh viel Auswahl.

Um Dir besser helfen zu können.
Welches Material bevorzugst Du denn?
Es gibt Wolle, Fleece oder Pul.
Ich persönlich liebe Woll ÜH, da Wolle sehr viel Feuchtigkeit zusätzlich aufnehmen kann und am atmungsaktivsten ist.

LG
mella08
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wohin mit Vlies und woher schöne Überhosen?

Beitrag von mella08 »

flapthesheep hat geschrieben:Also ich werfe unser Vlies, das Popli, nicht ins Klo, ich weiss, dass viele es so machen.
Aber wir hatten mal eine ordentliche Verstopfung und seither kommt es in einen Eimer und dann in den Müll.

Als ÜH gibt es natürlichseh viel Auswahl.

Um Dir besser helfen zu können.
Welches Material bevorzugst Du denn?
Es gibt Wolle, Fleece oder Pul.
Ich persönlich liebe Woll ÜH, da Wolle sehr viel Feuchtigkeit zusätzlich aufnehmen kann und am atmungsaktivsten ist.

LG

Hi,

also ich wollte mich jetzt mal so durch alles "durcharbeiten" . Von allem etwas würde ich sagen :-)
Irgendwelche tollen Muster oder so.
Gerne auch gebraucht.

Lg
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“