coccolone hat geschrieben:Jetzt wollte ich gerade fragen, ob jemand Lust hat, mit mir "House Rules" von Jodi Picoult (auf Deutsch "In den Augen der anderen") zu lesen. Da entdecke ich, dass das Buch auf Deutsch erst noch erscheint. Jemand Lust auf Englisch mitzulesen? Es geht u.a. um Asperger Syndrom...
Ich melde mal Interesse an.
Schoen!
Ich denke ich fang die Tage so oder so an zu lesen, denn naechste Woche komm' ich fast gar nicht dazu.
Sonst noch jemand?
Ich frage meine Mama mal, ob sie es mir aus UK mirbringen kann. Vom Erscheinungsdatum her, könnt es ja durchaus bei den 3 for 2 Angeboten im Buchladen zu haben sein. Sonst bestelle ich es mir bei Amazon.
Hast Du schon viel von Picoult gelesen?
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014) Pflanzenkost Blog
Ach, das gibt's bestimmt irgendwo bei den 3 for 2 Angeboten oder auch sonst irgendwo reduziert. Ich vermisse London soo...
Ja, ich habe schon sehr viel von Picoult gelesen (House Rules und Sing You Home noch nicht, aber die warten hier schon auf mich. Ich war auch mal bei einer Lesung (von Handle with Care) - sie ist sehr sympathisch und total down to earth. Ich mag sie. Ihre Buecher regen sehr zum Nachdenken an.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
coccolone hat geschrieben:Ach, das gibt's bestimmt irgendwo bei den 3 for 2 Angeboten oder auch sonst irgendwo reduziert. Ich vermisse London soo...
Ja, ich habe schon sehr viel von Picoult gelesen (House Rules und Sing You Home noch nicht, aber die warten hier schon auf mich. Ich war auch mal bei einer Lesung (von Handle with Care) - sie ist sehr sympathisch und total down to earth. Ich mag sie. Ihre Buecher regen sehr zum Nachdenken an.
Also meine Mama fliegt morgen wieder nach D und ich habe sie die letzten Tage nicht erreicht (bzw. 1x mit ihr gesprochen und es da vergesen ). Ich bestelle es mir jetzt bei Amazon. Wie funktioniert das dann mit der Leserunde?
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014) Pflanzenkost Blog
Macht doch nichts. Ich habe auch noch nicht angefangen zu lesen und werde wohl noch etwas warten muessen, weil ich die kommende Woche gar nicht zum Lesen kommen werde und dann beginnt auch erstmal die Tolstoi Leserunde. Waere es OK fuer dich noch zu warten? Dann stossen vielleicht auch noch ein paar weitere zu der Leserunde dazu. Ansonsten funktioniert es so, dass wir mehr oder weniger zeitgleich lesen und uns dann in einem eigenen thread ueber das Buch austauschen.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
coccolone hat geschrieben:Macht doch nichts. Ich habe auch noch nicht angefangen zu lesen und werde wohl noch etwas warten muessen, weil ich die kommende Woche gar nicht zum Lesen kommen werde und dann beginnt auch erstmal die Tolstoi Leserunde. Waere es OK fuer dich noch zu warten? Dann stossen vielleicht auch noch ein paar weitere zu der Leserunde dazu. Ansonsten funktioniert es so, dass wir mehr oder weniger zeitgleich lesen und uns dann in einem eigenen thread ueber das Buch austauschen.
Ja, kein Problem. Habe auch so noch ein paar Dinge, die ich erledigen müßte... Dann sag mir einfach Bescheid, wenn Du so weit bist.
Schöne Grüße
Weasley hat geschrieben:Kommt drauf an welches Buch
Ja, genau. Habt Ihr schon Ideen, Vorschläge? Ich bin ja eher der Jugendbuchlesertyp... Fantasy und sowas. Mit Drama und Realität kann ich nicht so viel anfangen.