Es kommt ja auch drauf an, was man kaufen will, nicht jedes Obst oder Gemüseprodukt hat ja immer Saison, da variieren die Preise ja ständig.
Und bei Milchprodukten sind es oft andere Hersteller.
WElche Produkte würdest du denn gern vergleichen?
Moderator: britje
30 Euro kommt mir schon sehr viel vor, wäre ja fast das doppelte. Man müsste wirklich mal schauen wieviel jeweils in den Kisten drin istCharli hat geschrieben:Mich würden mal Eure Preise interessieren... wir haben Gemüse und Obstkiste für 3-4 Personen und bezahlen ca. 30,- (inkl. Lieferung). Ist das zu viel? Anfangs hatte ich jede Woche die Kisten, jetzt hab ichs mal geändert in alle 2 Wochen, das reicht uns völlig.Aber toll isses! Ich kann auch dazu schreiben, was ich auf keinen Fall möchte und könnte auch 1 Tag vor Lieferung noch Änderungen vornehmen. Ich bin begeistert von der Sache (vor allem, da wir kein Auto haben)
Claudi hat geschrieben:Also bei unserem Händler ist in der großen Gemüse folgendes drin für 28 Euro:
Salat, Rucola/Rauke 0.1 kg
Zitrone 0.12 kg
Salat, Radicchio 0.35 kg
Mangold 0.7 kg
Sellerie, Staudensellerie 1.0 Stück
Fenchel 0.7 kg
Tomaten 0.4 kg
Kohl, Brokkoli 0.7 kg
Kräuter, Kresse Schale 1.0 Stück
Möhren 0.7 kg
Salat, Feldsalat 0,15kg
Knoblauch 0.1 kg
Gurke, Landgurke 0.4 kg
Paprika, gelb 0.25 kg
Paprika, rot 0.22 kg
Das ganze kostet 28 Euro.
Ich kann mir das von der Masse her auch immer schwer vorstellen, aber es kommt mir sehr wenig vor
Für uns wird es erstmal reichen, bis jetzt sind wir ja zu zweit. Und wenn die Kleine mitisst (also nennenswerte MengenClaudi hat geschrieben:na und reicht das denn für 3-4 Personen eine Woche lang?![]()