Thermomix...ja nein, woher wozu

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
MamaFabienne
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von MamaFabienne »

zimtmaedchen hat geschrieben:Meine Thermomixpläne werden immer weiter nach hinten verschoben, denn eventuell steht bald ein Umzug an :(

Ich hätte so gerne einen....aber naja.
so ungefähr wars bei mir auch, aber ich hab ihn mir zum glück vorher gekauft gehabt, paar wochen später wußten wir das wir umziehen. die 1000€ haben zwar gefehlt, aber dafür läuft er hier jeden tag.
vielleicht kommt ja bald wieder eine gute finanzierung.
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 :12:

meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
Fleurette
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fleurette »

Menno! Ich wurde ja auch angefixt, aber die Vernunft (und mein Mann) hält mich noch davon ab. Aber anscheinend braucht man das Ding ja ganz, ganz dringend, oder? ;)
Naja, wenn ich mal groß bin! ;)
Liebe Grüße von Fleurette
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

MamaFabienne hat geschrieben:
zimtmaedchen hat geschrieben:Meine Thermomixpläne werden immer weiter nach hinten verschoben, denn eventuell steht bald ein Umzug an :(

Ich hätte so gerne einen....aber naja.
so ungefähr wars bei mir auch, aber ich hab ihn mir zum glück vorher gekauft gehabt, paar wochen später wußten wir das wir umziehen. die 1000€ haben zwar gefehlt, aber dafür läuft er hier jeden tag.
vielleicht kommt ja bald wieder eine gute finanzierung.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Doch ab Oktober fällt mein Elterngeld weg und ich studiere weitere und da ist leider keine Finanzierung möglich. Dann wohl nach dem Studium mit Job hoffentlich!
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

So, nun hab ich ein Angebot für ein gebrauchtes Gerät 800,- ist das gut? Hat wer von euch auf ebay gekauft und wie hoch gehen die Preise denn da so??

gruß shopi
Bild
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

shopi75 hat geschrieben:So, nun hab ich ein Angebot für ein gebrauchtes Gerät 800,- ist das gut? Hat wer von euch auf ebay gekauft und wie hoch gehen die Preise denn da so??

gruß shopi
Ich würde niemals einen bei 321 kaufen, ich würde wenn dann einen finanzieren wenn ich das Geld nicht auf einen Schlag hätte.
Wenn du ein kochen mit 3 Personen veranstaltest, dann bekommst du ja noch mal 50 Euro, dann kostet er nur 935 und dann gibt es ja meist noch ein gutes Kochbuch dazu, wenn man will kann man das auch wieder verkaufen und dann ist er nochmal "günstiger".
Und du hast 2 Jahre Garantie.
Ich habe sogar 3 Jahre Garantie, weil ich bei der Spaßkasse bin und die verlängern hier bei uns die Garantie nochmal um 1 Jahr.
Einen gebrauchten würde ich nicht kaufen, zumindest nicht für 800 Euro.
Meine Meinung :wink:
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Ich würde auch lieber ein wenig mehr sparen und ein neues Modell holen! Ich finde die Differenz zum neuen Gerät einfach zu gering. 800 Euro in den Sand setzen tun einfach schmerzhaft weh.
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

shopi75 hat geschrieben:So, nun hab ich ein Angebot für ein gebrauchtes Gerät 800,- ist das gut? Hat wer von euch auf ebay gekauft und wie hoch gehen die Preise denn da so??

gruß shopi
Und sonst würde ich lieber mal vor Ort eine Anzeige schalten..eine Bekannte erzählte sie hätte einen wenig benutzten TM 31 so für 250 Euro bekommen :shock:
Sowas passiert mir aber auch nie :(
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

Danke für euer Input, dann werd ich vielleicht doch mal ne Vorführung buchen...

gruß shopi
Bild
gadjodilo
gehört zum Inventar

Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von gadjodilo »

Happykatinka hat geschrieben:
gadjodilo hat geschrieben:Haha! Gratuliere! ;-)
Ich hab so ein mulmiges Gefühl für Samstag 8)

Liebe Grüsse, Caro mit kleinem Entdecker 08.2010
Sent using Tapatalk
Und????

Na der berühmte Termin musste verschoben werden! Aber wie sagt man so schön über die Vorfreude...
Ich sag euch auf jeden Fall wie ich es fand!!

Liebe Grüsse, Caro mit kleinem Entdecker 08.2010
Sent using Tapatalk
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
sternschnuppe73
alter SuT-Hase

Beitrag von sternschnuppe73 »

Fleurette hat geschrieben:Menno! Ich wurde ja auch angefixt, aber die Vernunft (und mein Mann) hält mich noch davon ab. Aber anscheinend braucht man das Ding ja ganz, ganz dringend, oder? ;)
Naja, wenn ich mal groß bin! ;)
Ich habs dann irgendwann aufgegeben was zu sagen, tja und vorletzten Samstag stand dann plötzlich einer in meiner Küche. Seitdem läuft er täglich mind. einmal.

LG sternschuppe
Februarmädel 2003 und Maimädel 2005
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“