Fürther meldet euch, und umgebung

Moderator: Marla84

joli.81
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fürther meldet euch, und umgebung

Beitrag von joli.81 »

Amber und
Sixpack, euch auch gute Besserung... (haben wir uns da vielleicht was ausgetauscht am Wochenende :oops: J. hatte von Sonntag auf Montag die Spuckerei :roll: )
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von manuela_85 »

Sitz gerade bei Ikea und dachte ich Schau mal naja ist ja nicht so schlimm
@ sixpack darauf komme ich gerne zurück
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Schnels

Beitrag von Schnels »

ich hab mich bisher immer noch rausgehalten, weil ich ikea mit kind und Unterhaltung mit anderen so anstrengend finde. ;) Wir gehen manchmal zu Ikea und nutzen das als IndoorSpielplatz wenn das Wetter ZU doof ist, aber da renn ich halt meinem Söhnchen die ganze Zeit hinterher und bin mit ihm gut beschäftigt. Wenn ich mich dort mit Leuten treff finde ich das immer anstrengend, weil ich fast keine Zeit für die anderen leute hab.

ABER: was haltet ihr denn mal von einem Treffen in der Fürthermare?? Kostet zwar leider ein bisschen mehr als IKEA (außer man findet bei IKEA was zum Kaufen) aber ist für die Kinder schön spannend. Und ich finde die Mare echt schön mit (auch kleinen) Kindern, der Babyplanschbereich ist schön und selbst alle anderen Bereiche.
Hat jemand Lust, da mal zusammen hinzugehen?
mit tollem April 2010-Jungen!
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

Ich war noch nie dort aber dachte das die furthermare eher was ohne Kind ist aber wenn du schon dort warst und sagst das es passt bin ich auf jeden fall dabei wann?

Bild
Schnels

Beitrag von Schnels »

manuela_85 hat geschrieben:Ich war noch nie dort aber dachte das die furthermare eher was ohne Kind ist aber wenn du schon dort warst und sagst das es passt bin ich auf jeden fall dabei wann?
Ja ich war jetzt ein paar Mal mit meinem irgendwann dann demnächst mal 2-Jährigem da und das war total super und selbst als er noch knapp unter oder um ein Jahr war war es schon super.
Nächste Woche sind ja Ferien, da würde ich es eher nicht machen, weil es da sicherlich voller ist als sonst (normal unter der Woche sehr angenehm leer). Daher einfach für nach den Ferien was planen. Ich meld mich nochmal wegen konkreterer Planung.
mit tollem April 2010-Jungen!
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

Und was haltet ihr vom nächsten Freitag oder sind jetzt schon Ferien?

Bild
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Kommende Woche sind Ferien :D
LG
Unsichtbar
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Binelein »

manuela_85 hat geschrieben:Ich war noch nie dort aber dachte das die furthermare eher was ohne Kind ist aber wenn du schon dort warst und sagst das es passt bin ich auf jeden fall dabei wann?
Das fürthermare hat einen superschönen Kleinkindbereich mit Babypool, Rutsche, einem 2. Pool mit Piratenschiff. Und dann das Nichtschwimmerbecken mit Strömung und dem üblichen. Wir gehen da sehr gerne hin immer mal.

Ich würde gerne mitkommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das zutraue mit der Maus und dem Großen alleine ohne Papa.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

Binelein hat geschrieben:
Das fürthermare hat einen superschönen Kleinkindbereich mit Babypool, Rutsche, einem 2. Pool mit Piratenschiff. Und dann das Nichtschwimmerbecken mit Strömung und dem üblichen. Wir gehen da sehr gerne hin immer mal.

Ich würde gerne mitkommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das zutraue mit der Maus und dem Großen alleine ohne Papa.

Wir können dir doch auch helfen
Ne meine ja morgen den freitag

Bild
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

Sitze gerade in dem Florentina Mutter Kind Café in Nürnberg ist wirklich sehr schön und die atmosphäre ist ein Traum und parkplätze finde ich geht

Bild
Antworten

Zurück zu „Franken“